Paul Kruger Alle Filme mit Paul Kruger

Paul Kruger Alle Filme mit Paul Kruger

Lunar Cop

Nach der Klimakatastrophe. Die Erde ist eine Wüste. Die Mächtigen leben auf dem Mond. Als das 'Amaranth', eine ... mehr »
Nach der Klimakatastrophe. Die Erde ist eine Wüste. Die Mächtigen leben auf dem Mond. Als das 'Amaranth', eine neuartige Substanz, mit der das Erdklima wiederhergestellt werden kann, von irdischen Rebellen gestohlen wird, bekommt ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Zeugin der Anklage

Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) ... mehr »
Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) unter Verdacht. Der herzkranke Sir Wilfrid Roberts (Charles Laughton), als Anwalt ein gerissener Fuchs, nimmt sich der ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Die Gladiatoren

In dem von Delmer Daves großartig inszenierten Sittengemälde Roms 'Die Gladiatoren' (1954) wird die Geschichte ... mehr »
In dem von Delmer Daves großartig inszenierten Sittengemälde Roms 'Die Gladiatoren' (1954) wird die Geschichte des ehemaligen griechischen Sklaven Demetrius (Victor Mature) erzählt, der vom Apostel Petrus ausersehen ist, das ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die Brücken von Toko-Ri

Nicht jeder Pilot kann seine Maschine von einem Flugzeugträger im Sturm starten, nach Zielen in unbekanntem ... mehr »
Nicht jeder Pilot kann seine Maschine von einem Flugzeugträger im Sturm starten, nach Zielen in unbekanntem koreanischem Gebiet suchen und anschließend auf etwas landen, was wie ein Schmutzfleck im Meer aussieht. Der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die gebrochene Lanze

Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das ... mehr »
Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das Wasser in der Umgebung verschmutzt, nimmt sein jüngster Sohn Joe (Robert Wagner) die Schuld auf sich und landet für drei ... mehr »
USA 1954 | FSK 16

Sinuhe, der Ägypter

Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter ... mehr »
Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter (1954) von Meisterregisseur Michael Curtiz die abenteuerliche Lebensgeschichte des ägyptischen Arztes Sinuhe (Edmund ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Verrat im Fort Bravo

Jeder Südstaatenrebell, der dem entlegenen Unionsgefängnis 'Fort Bravo' entfliehen will, muss die endlose ... mehr »
Jeder Südstaatenrebell, der dem entlegenen Unionsgefängnis 'Fort Bravo' entfliehen will, muss die endlose Wüste des Arizona-Territoriums durchqueren und mit der noch gnadenloseren Verfolgung durch den resoluten Fort-Captain Roper ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

König der Piraten

Der Pirat Kapitän Barbarossa (John Payne) ist mit allen Wassern gewaschen. Gerade noch hat er beim Sultan von ... mehr »
Der Pirat Kapitän Barbarossa (John Payne) ist mit allen Wassern gewaschen. Gerade noch hat er beim Sultan von Marokko seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, da wird er auch schon in die Schlacht von Tortuga verwickelt. Mehr oder ... mehr »
USA 1953 | FSK 16