Mike Mahoney Alle Filme mit Mike Mahoney

Mike Mahoney Alle Filme mit Mike Mahoney

Der Bürotrottel

Starkomiker Jerry Lewis in Hochform: Als Botenjunge eines Filmstudios stolpert die Lachbombe vom Dienst von ... mehr »
Starkomiker Jerry Lewis in Hochform: Als Botenjunge eines Filmstudios stolpert die Lachbombe vom Dienst von einer Katastrophe in die andere. Der Präsident der 'Paramutual Studios' heuert Morty S. Tashman (Jerry Lewis) an, damit er ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Frühstück bei Tiffany

Holly Golightly (Audrey Hepburn) ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf ... mehr »
Holly Golightly (Audrey Hepburn) ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf gesetzt hat, einen brasilianischen Millionär zu heiraten. George Peppard spielt ihren nächsten Nachbarn Paul Varjak, einen ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

König der heißen Rhythmen

Es ist 1964. Der Minirock ist modern. Wer den Watusi nicht kennt, kann nicht tanzen. Cassius Clay (der sich ... mehr »
Es ist 1964. Der Minirock ist modern. Wer den Watusi nicht kennt, kann nicht tanzen. Cassius Clay (der sich schon bald Muhammad Ali nennt) holt sich den Titel im Schwergewichtsboxen. Und Elvis Presley spielt einen karatetüchtigen ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Die Heulboje

Der Wunderknabe
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt - sind seine schockierten Geschäftspartner nur ... mehr »
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt - sind seine schockierten Geschäftspartner nur damit beschäftigt, schnellstmöglich einen Ersatz für ihren Star zu finden. Ein möglicher Nachfolger wäre Stanley Belt ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Der Tölpel vom Dienst

Armer Jerome Littlefield (Jerry Lewis). Er wäre so gerne ein Arzt, aber für einen zart besaiteten Menschen ist ... mehr »
Armer Jerome Littlefield (Jerry Lewis). Er wäre so gerne ein Arzt, aber für einen zart besaiteten Menschen ist das leider nicht die optimale Berufswahl. Also begnügt er sich mit einer Stelle als Krankenpfleger im ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Ob blond, ob braun

Spaß, Musik und Elvis - was braucht man mehr für eine Komödie, die vor einer der hinreißendsten Kulissen ... mehr »
Spaß, Musik und Elvis - was braucht man mehr für eine Komödie, die vor einer der hinreißendsten Kulissen aller Elvis-Filme spielt: während der Weltausstellung 1962 in Seattle, mit dem berühmten Wahrzeichen 'Space Needle', der ... mehr »
USA 1963 | FSK 6

Der Gefangene von Alcatraz

Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat ... mehr »
Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat jegliches Interesse am Leben verloren. Bis zu dem Tag, an dem Stroud seine Liebe zu den Vögeln entdeckt. Jetzt hat das ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Alles in einer Nacht

Wer ist die geheimnisvolle Frau, die fluchtartig ein mondänes Hotel in 'Palm Beach' verlässt, nur mit einem ... mehr »
Wer ist die geheimnisvolle Frau, die fluchtartig ein mondänes Hotel in 'Palm Beach' verlässt, nur mit einem Badehandtuch bekleidet? Ist sie die heimliche Geliebte des New Yorker Zeitungsmagnaten, der kurz darauf dahingeschieden im ... mehr »
USA 1961 | FSK 16