Sam Harris Alle Filme mit Sam Harris

Sam Harris Alle Filme mit Sam Harris

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Warrior

Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er ... mehr »
Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er bittet seinen Vater Paddy (Nick Nolte), einen ehemaligen Profiboxer, ihn für 'Sparta' - das große ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Herz aus Stahl

Krieg endet niemals leise.
April, 1945. Während die Alliierten ihren letzten und entscheidenden Vorstoß in den Kriegsschauplatz von ... mehr »
April, 1945. Während die Alliierten ihren letzten und entscheidenden Vorstoß in den Kriegsschauplatz von Europa wagen, kommandiert ein kampferprobter Army-Sergeant namens Wardaddy (Brad Pitt) einen Sherman-Panzer und dessen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

My Bloody Valentine

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom ... mehr »
Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden. Es war Harry Warden. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Mafia War

Geld, Macht, Frauen. Er wollte alles...
Gangsterboss Renzo Wes (Ving Rhames) will mit aller Macht der Boss aller Bosse in seinem Territorium werden. Er ... mehr »
Gangsterboss Renzo Wes (Ving Rhames) will mit aller Macht der Boss aller Bosse in seinem Territorium werden. Er verkörpert das Gesetz der Straße und des Stärkeren und setzt es mit seiner Gang gnadenlos zu seinem Vorteil durch. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Elena Undone

Elena ist seit 15 Jahren mit einem konservativen, homophoben Pastor verheiratet und Mutter eines Sohns. Still ... mehr »
Elena ist seit 15 Jahren mit einem konservativen, homophoben Pastor verheiratet und Mutter eines Sohns. Still und geduldig fügt sie sich in ihre Rolle. Auf einer Informationsveranstaltung des örtlichen Adoptionszentrums trifft sie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

2:37

Entscheide über Tod oder Leben.
'2:37' erzählt die Geschichte von sechs High-School-Schülern, deren Lebenslügen durch eine Tragödie von ... mehr »
'2:37' erzählt die Geschichte von sechs High-School-Schülern, deren Lebenslügen durch eine Tragödie von einer Sekunde auf die andere wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Um 2:37 nachmittags wird die Leiche einer Schülerin ... mehr »
Australien 2006 | FSK 16

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Eine einzige Nacht ändert ihr ganzes Leben: Es sollte nur ein Denkzettel für einen Komilitonen werden, doch ... mehr »
Eine einzige Nacht ändert ihr ganzes Leben: Es sollte nur ein Denkzettel für einen Komilitonen werden, doch der Streich von fünf Verbindungsschwestern endet für eines der Mädchen mit dem Tod. Statt den Unfall der Polizei zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18