Raymond Greenleaf Alle Filme mit Raymond Greenleaf

Raymond Greenleaf Alle Filme mit Raymond Greenleaf

Der Gefangene von Alcatraz

Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat ... mehr »
Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat jegliches Interesse am Leben verloren. Bis zu dem Tag, an dem Stroud seine Liebe zu den Vögeln entdeckt. Jetzt hat das ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Wild in the Country

Das Lied des Rebellen
Er ist jung, sieht gut aus und kennt keine Regeln - Elvis Presley spielte schon oft den bösen Buben, doch in ... mehr »
Er ist jung, sieht gut aus und kennt keine Regeln - Elvis Presley spielte schon oft den bösen Buben, doch in 'Wild in the Country - Das Lied des Rebellen' verkörpert er diese Rolle geradezu perfekt. Dieses einmalige Filmereignis ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Rivalen ohne Gnade

Texas nach dem Bürgerkrieg. Captain Colt Saunders (Charlton Heston) ist als Veteran nach Jahren auf dem ... mehr »
Texas nach dem Bürgerkrieg. Captain Colt Saunders (Charlton Heston) ist als Veteran nach Jahren auf dem Schlachtfeld auf seine Ranch zurückgekehrt. Während seiner Abwesenheit haben sich dort einige Konflikte ergeben, denen er ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Raue Gesellen

Der Unbarmherzige... Der Rücksichtslose... Der verdorbene Schurke.
Der Rancher John Parrish (Glenn Ford), ein ehemaliger Armeeoffizier der Konföderierten, will sein Land an die ... mehr »
Der Rancher John Parrish (Glenn Ford), ein ehemaliger Armeeoffizier der Konföderierten, will sein Land an die nahe gelegene 'Anchor Ranch' verkaufen und mit seiner Verlobten in den Osten ziehen. Doch das niedrige Preisangebot und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Engelsgesicht

Als der Ambulanzwagenfahrer Frank Jessup (Robert Mitchum) die hübsche Diane Tremayne (Jean Simmons) ... mehr »
Als der Ambulanzwagenfahrer Frank Jessup (Robert Mitchum) die hübsche Diane Tremayne (Jean Simmons) kennenlernt, erliegt er auf der Stelle ihrem reizenden Charme. Hoffnungslos verliebt muss er jedoch bald erkennen, dass seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Fluch der Verlorenen

Kurz nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges kehren die Brüder Dan (Robert Ryan) und Neil Hammond (Rock ... mehr »
Kurz nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges kehren die Brüder Dan (Robert Ryan) und Neil Hammond (Rock Hudson) zurück auf die Farm ihrer Eltern nach Texas, um dort einen Neuanfang als Rancher zu wagen. Doch der Krieg, der ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Der Mann, der herrschen wollte

Ende der 20er Jahre hört der Journalist Jack Burdon (John Ireland) zum ersten Mal von Willie Stark (Broderick ... mehr »
Ende der 20er Jahre hört der Journalist Jack Burdon (John Ireland) zum ersten Mal von Willie Stark (Broderick Crawford). In einer abgelegenen Ecke der US-Südstaaten startet Stark einen aggressiven Wahlkampf gegen die ... mehr »
USA 1949 | FSK 12