Bobby Barber Alle Filme mit Bobby Barber

Bobby Barber Alle Filme mit Bobby Barber

Wer die Nachtigall stört

Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl ... mehr »
Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl er offensichtlich unschuldig ist, steht das Gerichtsurteil von vornherein fest, so dass die lokalen Anwälte seine ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Blaues Hawaii

Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt ... mehr »
Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt voller Sand, Surfer und Sonne. Während seine Mutter (Angela Lansbury) möchte, dass er in das Geschäft seines Vaters ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Moderne Zeiten

Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht ... mehr »
Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht mithalten kann, wird er entlassen. Auf der Straße gerät er in eine Demonstration und wird prompt als vermeintlicher ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Der Tod war schneller

In diesem Film-noir von Regisseur Joseph Pevney spielt Tony Curtis Joe Martini, einen angehenden ... mehr »
In diesem Film-noir von Regisseur Joseph Pevney spielt Tony Curtis Joe Martini, einen angehenden Verkehrspolizisten aus San Francisco, der persönliches Interesse zeigt, als der Priester, der ihn als Kind in einem örtlichen ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

All meine Sehnsucht

Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus ... mehr »
Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus Angst vor einem Skandal ihre Familie verließ. Ein Brief ihrer Tochter lockt sie Jahre später zurück in die engstirnige ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Der tollkühne Jockey

Herman 'Honey Talk' Nelson (Dean Martin) hat unvorsichtigerweise eine Menge Spielschulden angesammelt. Nun wird ... mehr »
Herman 'Honey Talk' Nelson (Dean Martin) hat unvorsichtigerweise eine Menge Spielschulden angesammelt. Nun wird er von einem Wettbetrügerring erpresst, ein Pferderennen zu manipulieren. Gemeinsam mit seinem begriffsstutzigen ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Kim - Geheimdienst in Indien

Nach dem Roman 'Kim' von Rudyard Kipling.
Der kleine Kimball 'Kim' O'Hara Jr. (Dean Stockwell) weiß, wie man in den indischen Großstädten eine heiße ... mehr »
Der kleine Kimball 'Kim' O'Hara Jr. (Dean Stockwell) weiß, wie man in den indischen Großstädten eine heiße Mahlzeit erbettelt. Er kann wie eine Katze über die Dächer klettern und tarnt sich als indischer Junge, um seine ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Die Schlangengrube

Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine ... mehr »
Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine Nervenheilanstalt gebracht. Dort versucht man mittels verschiedenster Therapien ihren Zustand zu stabilisieren und ihre ... mehr »
USA 1948 | FSK 16