Thomas Gimbel Alle Filme mit Thomas Gimbel

Thomas Gimbel Alle Filme mit Thomas Gimbel

6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider

Es war einmal ein prunksüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab und darüber ... mehr »
Es war einmal ein prunksüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab und darüber sein Volk vergaß. Er ist entzückt, als der angebliche Weber Jakob ihm einmalige Kleider für die Geburtstagsparade ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Rennschwein Rudi Rüssel - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein ... mehr »
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein erziehende, deutsch-türkische Ärztin nieder. Und eine große, kunterbunte Patchworkfamilie hat es in dem Dorf auch noch nie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Die wilden Hühner und die Liebe

Die Liebe geht oft seltsame Wege - und einfach ist sie ohnehin nicht: Sprotte (Michelle von Treuberg), Frieda ... mehr »
Die Liebe geht oft seltsame Wege - und einfach ist sie ohnehin nicht: Sprotte (Michelle von Treuberg), Frieda (Lucie Hollmann), Melanie (Paula Riemann), Wilma (Jette Hering) und Trude (Zsa Zsa Inci Bürkle) können davon bald ein ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Die Camper - Staffel 1

Die erste Staffel
Ein mobiles Zuhause, einen Grill und nette Platznachbarn, mehr braucht ein echter Camper nicht, um glücklich zu ... mehr »
Ein mobiles Zuhause, einen Grill und nette Platznachbarn, mehr braucht ein echter Camper nicht, um glücklich zu sein. Doch wer auf dem Campingplatz beschauliche Ruhe vermutet, kennt 'Die Camper' noch nicht. Denn sobald Vorzeltprofi ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Mein Bruder ist ein Hund

Ein völlig verrücktes Familien-Abenteuer.
Die zehnjährige Marietta (Maria Ehrich) ist unglücklich. Ihre Eltern durchleben gerade eine heftige Ehekrise ... mehr »
Die zehnjährige Marietta (Maria Ehrich) ist unglücklich. Ihre Eltern durchleben gerade eine heftige Ehekrise und zu allem Überfluss hat sich ihr kleiner Bruder offensichtlich in den Kopf gesetzt, ihr den letzten Nerv zu rauben. ... mehr »

Der Krieger und die Kaiserin

Irgendwo da draußen wartet die Liebe...
Bei einem Unfall wird Sissi (Franka Potente), die als Krankenschwester in einer psychatrischen Anstalt arbeitet, ... mehr »
Bei einem Unfall wird Sissi (Franka Potente), die als Krankenschwester in einer psychatrischen Anstalt arbeitet, von einem mysteriösen Mann gerettet, der danach spurlos verschwindet. Sissi macht sich auf die Suche und findet ihn ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

L'amour

In einer kalten Berliner Weihnachtsnacht gerät David (Florian Stetter) in einen schweren Verkehrsunfall und ... mehr »
In einer kalten Berliner Weihnachtsnacht gerät David (Florian Stetter) in einen schweren Verkehrsunfall und verliert seinen Job auf dem Schrottplatz. Auf dem Heimweg trifft er Marie (Sabine Timoteo), die auf den Strich geht. Nach ... mehr »