Alissa Jung Alle Filme mit Alissa Jung

Alissa Jung Alle Filme mit Alissa Jung

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 3

Box 1: Die gesamte Belegschaft des Erfurter Johannes-Thal-Klinikums bangt um Dr. Niklas Ahrend. Nach dem ... mehr »
Box 1: Die gesamte Belegschaft des Erfurter Johannes-Thal-Klinikums bangt um Dr. Niklas Ahrend. Nach dem dramatischen Unfall liegt der Oberarzt im Koma. Vor allem die Chefärztin Prof. Dr. Karin Patzelt tut alles, um Niklas? Leben ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Die Bergretter - Staffel 6

Mit letzter Kraft - Verschollen - Lebensmüde - Wettersturz - Gefangen im Eis - Abgeschnitten
Bei dem Versuch, ihre Reisegruppe auf eigene Faust einzuholen, bringt eine schwerkranke Bergsteigerin ihr ... mehr »
Bei dem Versuch, ihre Reisegruppe auf eigene Faust einzuholen, bringt eine schwerkranke Bergsteigerin ihr eigenes Leben und das ihrer Tochter in große Gefahr. Kann das Team um Andreas Marthaler (Martin Gruber) das unmittelbar ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 33

Eine neue Ära bricht! Ab sofort bekämpft Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) das Verbrechen zusammen mit dem jungen ... mehr »
Eine neue Ära bricht! Ab sofort bekämpft Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) das Verbrechen zusammen mit dem jungen Ex-Undercover-Polizisten Alex Brandt (Vinzenz Kiefer). Dessen Einstand verläuft jedoch alles andere als reibungslos: ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Im Brautkleid meiner Schwester

Sina und Sophie (Alissa Jung) gleichen sich wie ein Ei dem anderen, doch Sina weiß nicht einmal, dass Sophie ... mehr »
Sina und Sophie (Alissa Jung) gleichen sich wie ein Ei dem anderen, doch Sina weiß nicht einmal, dass Sophie ihre Zwillingsschwester ist. Erst als ihre Ziehmutter stirbt, erfährt sie von ihren leiblichen Eltern und ihrer zweiten ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Ihr Name war Maria

Wer war Maria von Nazareth? Der Zweiteiler 'Ihr Name war Maria' spiegelt die vielfältigen Facetten der ... mehr »
Wer war Maria von Nazareth? Der Zweiteiler 'Ihr Name war Maria' spiegelt die vielfältigen Facetten der Gottesmutter wider: die junge Maria (Alissa Jung), die sich in den Zimmermann Joseph (Luca Marinelli) verliebt, die ... mehr »
Deutschland, Italien 2012 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Liebe am Horizont & Wenn das Herz zerbricht

'Liebe am Horizont' (2010, Regie: Karen Müller): Die Kunstkritikerin Helena Beaufort (Susanne Gärtner) kehrt ... mehr »
'Liebe am Horizont' (2010, Regie: Karen Müller): Die Kunstkritikerin Helena Beaufort (Susanne Gärtner) kehrt nach dem Tod ihres Mannes zurück nach London, wo sie einen Neuanfang wagen will. Kurz darauf trifft sie auf einen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider

Es war einmal ein prunksüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab und darüber ... mehr »
Es war einmal ein prunksüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab und darüber sein Volk vergaß. Er ist entzückt, als der angebliche Weber Jakob ihm einmalige Kleider für die Geburtstagsparade ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Frühstück mit einer Unbekannten

Liebe kann die Welt verändern.
Laurens Wagner (Jan Josef Liefers) ist Single und nebenbei ein überaus korrekter und pflichtbewusster Sekretär ... mehr »
Laurens Wagner (Jan Josef Liefers) ist Single und nebenbei ein überaus korrekter und pflichtbewusster Sekretär des deutschen Finanzministers. Mit Zahlen kennt er sich wie kein Zweiter aus, mit Menschen, insbesondere mit Frauen, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0