Hartmut Volle Alle Filme mit Hartmut Volle

Hartmut Volle Alle Filme mit Hartmut Volle

Im Labyrinth des Schweigens

Deutschland 1958, Wiederaufbau, Wirtschaftswunder. Johann Radmann (Alexander Fehling) ist seit Kurzem ... mehr »
Deutschland 1958, Wiederaufbau, Wirtschaftswunder. Johann Radmann (Alexander Fehling) ist seit Kurzem Staatsanwalt und muss sich wie alle Neulinge um Verkehrsdelikte kümmern. Als der Journalist Thomas Gnielka (André Szymanski) im ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Die Damaskus Verschwörung

Spion zwischen den Fronten. Die Zeit läuft ab - vertraue niemandem.
Der desillusionierte israelische Spion Ari Ben-Sion (Jonathan Rhys Meyers) lebt undercover als deutscher ... mehr »
Der desillusionierte israelische Spion Ari Ben-Sion (Jonathan Rhys Meyers) lebt undercover als deutscher Geschäftsmann in Berlin. Als jedoch seine Mission, einen syrischen Doppelagenten lebend nach Israel zu bringen, scheitert, ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Die Reste meines Lebens

Schimon May (Christoph Letkowski) ist ein Glückskind. In San Francisco hat er die Liebe seines Lebens gefunden ... mehr »
Schimon May (Christoph Letkowski) ist ein Glückskind. In San Francisco hat er die Liebe seines Lebens gefunden und seine Leidenschaft für die Welt der Töne zum Beruf gemacht. Er ist überzeugt, dass es das Schicksal gut mit ihm ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Taunuskrimi 1 - Schneewittchen muss sterben

Ein Taunuskrimi nach dem Bestseller von Nele Neuhaus.
Eine ruhige Dorfidylle umgeben von den wunderschönen Wäldern des Taunus. Doch die scheinbar heile Welt kommt ... mehr »
Eine ruhige Dorfidylle umgeben von den wunderschönen Wäldern des Taunus. Doch die scheinbar heile Welt kommt ins Wanken, als der aus der Haft entlassene vermeintliche Mädchen-Mörder Tobias Sartorius (Vladimir Burlakov) nach ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider

Es war einmal ein prunksüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab und darüber ... mehr »
Es war einmal ein prunksüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab und darüber sein Volk vergaß. Er ist entzückt, als der angebliche Weber Jakob ihm einmalige Kleider für die Geburtstagsparade ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Das Geheimnis meines Vaters

Deutschlands erste Kriminovela
Drei Jahre hat die 27-jährige Jule Kämpe (Anna Voy Kunith) gejobbt, um sich ihren Traum zu erfüllen: eine ... mehr »
Drei Jahre hat die 27-jährige Jule Kämpe (Anna Voy Kunith) gejobbt, um sich ihren Traum zu erfüllen: eine Weltreise. An Jules letztem Abend steht plötzlich ihr Vater Oskar Kämpe (René Schoenenberger) gehetzt und aufgelöst vor ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Utta Danella - Das Familiengeheimnis

Jakob Goltz (Hardy Krüger Jr.) kehrt nach Jahren im Ausland mit seiner Ehefrau Madlon (Dennenesch Zoudé) in ... mehr »
Jakob Goltz (Hardy Krüger Jr.) kehrt nach Jahren im Ausland mit seiner Ehefrau Madlon (Dennenesch Zoudé) in sein Elternhaus zurück. Seine Mutter begegnet ihm distanziert. Während Madlon sich anderweitig verliebt, reagiert Jakob ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12