Hyun Wanner Alle Filme mit Hyun Wanner

Hyun Wanner Alle Filme mit Hyun Wanner

Schwester Weiß

Martha (Zeljka Preksavec) und Helene Weiß (Lisa Martinek), die eine strenggläubige Ordensschwester in einem ... mehr »
Martha (Zeljka Preksavec) und Helene Weiß (Lisa Martinek), die eine strenggläubige Ordensschwester in einem schwäbischen Kloster, die andere überzeugte Atheistin und Mutter. Zwei ungleiche Schwestern im Dauerstreit. Vor allem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider

Es war einmal ein prunksüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab und darüber ... mehr »
Es war einmal ein prunksüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab und darüber sein Volk vergaß. Er ist entzückt, als der angebliche Weber Jakob ihm einmalige Kleider für die Geburtstagsparade ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Sugar Orange

Leo ist 'Sugar' und Clemens 'Orange'. Die beiden 11-jährigen Jungs sind unzertrennlich. Der eine fühlt sich ... mehr »
Leo ist 'Sugar' und Clemens 'Orange'. Die beiden 11-jährigen Jungs sind unzertrennlich. Der eine fühlt sich beim anderen sicher. Nichts scheint sie auseinander bringen zu können. Bis Clemens seinen besten Freund Leo nach einem ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Große Mädchen weinen nicht

Sogar beste Freundinnen teilen nicht alle Geheimnisse.
Die 17-jährige Kati (Anna Maria Mühe), ein hübsches Mädchen aus kleinen Verhältnissen, und ihre ... mehr »
Die 17-jährige Kati (Anna Maria Mühe), ein hübsches Mädchen aus kleinen Verhältnissen, und ihre gleichaltrige Freundin Steffi (Karoline Herfurth), Tochter einer wohlhabenden und harmonischen Familie, halten zusammen wie Pech ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12