Taugenichts, der tapfere Ritter

Taugenichts, der tapfere Ritter

Die befreundeten Könige Blahoslav (Bronislav Krizan) und Levostav (Vlado Müller) sind des Regierens müde und wollen die Regentschaft an ihre Kinder abgeben. ... mehr »
Die befreundeten Könige Blahoslav (Bronislav Krizan) und Levostav (Vlado Müller) sind ... mehr »
Tschechoslowakei 1982 | FSK 0
11 Bewertungen | 0 Kritiken
3.18 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Taugenichts, der tapfere Ritter
Taugenichts, der tapfere Ritter (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 81 Minuten
Vertrieb:UV - United Video
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.12.2006
EAN:4012909301061

HandlungTaugenichts, der tapfere Ritter

Die befreundeten Könige Blahoslav (Bronislav Krizan) und Levostav (Vlado Müller) sind des Regierens müde und wollen die Regentschaft an ihre Kinder abgeben. Rosenblüte, die schöne Tochter König Blahoslavs, soll deshalb mit dem Tapfersten der drei Söhne Levoslavs vermählt werden. In einem Turnier sollen die drei jungen Männer ihre Tapferkeit unter Beweis stellen. Taugenichts gelingt es, alle Bewerber aus dem Feld zu schlagen, auch seine beiden Brüder, die Prinzen Geck und Speck. Er beweist sich als der tapfere Ritter, der strahlend seine geliebte Rosenblüte heimführen darf. Von nun an herrscht er allein über die beiden Königreiche.

FilmdetailsTaugenichts, der tapfere Ritter

Popolvár najväcsí na svete / Biggest in the World

TrailerTaugenichts, der tapfere Ritter

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTaugenichts, der tapfere Ritter

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTaugenichts, der tapfere Ritter

Cover

FilmkritikenTaugenichts, der tapfere Ritter

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateTaugenichts, der tapfere Ritter

Deine Online-Videothek präsentiert: Taugenichts, der tapfere Ritter aus dem Jahr 1982 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Bronislav Krizan von Martin Tapák. Film-Material © UV - United Video.
Taugenichts, der tapfere Ritter; 0; 01.12.2006; 3,2; 11; 81 Minuten; Bronislav Krizan, Vlado Müller, Jozef Kroner, Zuzana Skopálová, Marek Tapák, Vlado Cerný; Fantasy;