Hanne B. Wolharn Alle Filme mit Hanne B. Wolharn

Hanne B. Wolharn Alle Filme mit Hanne B. Wolharn

Das Adlon

Eine Familiensaga
Sonja Schadt (Josefine Preuß), deren Familie mit Hotelgründer Lorenz Adlon (Burghart Klaußner) persönlich ... mehr »
Sonja Schadt (Josefine Preuß), deren Familie mit Hotelgründer Lorenz Adlon (Burghart Klaußner) persönlich und geschäftlich eng verbunden ist, zieht nach dem Tod ihrer Großeltern ins Hotel - und bleibt. Der Juniorchef Louis ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Lore

Süddeutschland, Frühjahr 1945. Als Lores Eltern (Ursina Lardi und Hans-Jochen Wagner), ranghohe ... mehr »
Süddeutschland, Frühjahr 1945. Als Lores Eltern (Ursina Lardi und Hans-Jochen Wagner), ranghohe Nationalsozialisten, verhaftet werden, bleibt die 15-jährige (Saskia Rosendahl) mit ihren jüngeren Geschwistern (Nele Trebs, Mika ... mehr »

Allein gegen die Zeit - Staffel 1

Eine Serie wie '24' für 10- bis 13-jährige Serienfans: Berlin, Samstag kurz nach 9.00 Uhr. Ein Notruf erreicht ... mehr »
Eine Serie wie '24' für 10- bis 13-jährige Serienfans: Berlin, Samstag kurz nach 9.00 Uhr. Ein Notruf erreicht die Polizei. Der türkische Schüler Özzi (12) meldet eine Geiselnahme an der Otto-Hahn-Schule. Was ist passiert? Ben ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider

Es war einmal ein prunksüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab und darüber ... mehr »
Es war einmal ein prunksüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab und darüber sein Volk vergaß. Er ist entzückt, als der angebliche Weber Jakob ihm einmalige Kleider für die Geburtstagsparade ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0