Manila

Manila

So weit sie auch reisen, sie bleiben immer ein Schwein.

Der internationale Flughafen von Manila. Die Maschine nach Deutschland verzögert sich. Die Passagiere, erfüllt von Ihren Reiseerlebnissen, kommen ins Erzählen. Und ... mehr »
Der internationale Flughafen von Manila. Die Maschine nach Deutschland verzögert sich. ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16
6 Bewertungen | 1 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Manila
Manila (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 110 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:21.07.2008
EAN:886972998893

HandlungManila

Der internationale Flughafen von Manila. Die Maschine nach Deutschland verzögert sich. Die Passagiere, erfüllt von Ihren Reiseerlebnissen, kommen ins Erzählen. Und alles, was sie fern der Heimat erlebt haben, ist nichts gegen das, was ihre Geschichten im Laufe dieser Nacht in Gang setzen: Das Restaurant wird zur Bühne, die Toilette zum Ort der letzten Geheimnisse und der Wartebereich verwandelt sich in eine Opernarena für den 'Chor der Gefangenen von Manila'.

FilmdetailsManila

Manila
29.06.2000

TrailerManila

Blog-ArtikelManila

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderManila

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenManila

am
Ärgerlicher Film
Die in der Filminfo versprochene Vielfalt unterschiedlicher Reisender findet leider nicht statt. Alle gezeichneten Protagonisten in diesem filmischen Kabinettstückchen haben letztlich ein sexuelles Problem bzw. werden darauf reduziert. Anfänglich interessante Charakterzeichnungen eskalieren fast ausnahmslos in abstrusen erotischen oder Gewaltszenarien oder wiederholen bis zum absoluten Irrsinn eine lächerliche Liedzeile, mit der Melodie des Gefangenenchores, die einem, wenn man endlich mit dem Ende des Filmes erlöst wird, gründlich zum Hals raushängt.
Man schaut bis zum Ende, weil man denkt, einen so derartig blöden Film kann es doch gar nicht geben, da muss doch noch irgendeine Pointe kommen. Kommt aber nicht. Man ärgert sich nur, dass man nicht schon vor einer Stunde abgeschaltet hat.

ungeprüfte Kritik

Der Film Manila erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateManila

Deine Online-Videothek präsentiert: Manila aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Martin Semmelrogge von Romuald Karmakar. Film-Material © Senator Film.
Manila; 16; 21.07.2008; 2,5; 6; 110 Minuten; Martin Semmelrogge, Margit Carstensen, Jürgen Vogel, Elizabeth McGovern, Peter Rühring, Michael Degen; Deutscher Film, Drama;