Elizabeth McGovern Alle Filme mit Elizabeth McGovern

Elizabeth McGovern Alle Filme mit Elizabeth McGovern

Downton Abbey - Der Film

Wir haben Sie erwartet.
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. ... mehr »
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. Die Adaption für die große Leinwand wurde von Michael Engler inszeniert: Aufregung auf 'Downton Abbey'. Der König und ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 0

Downton Abbey 2

Eine neue Ära - Das große Kinoereignis geht weiter.
Einige Zeit nach dem königlichen Besuch von King George und Queen Mary auf Lord Granthams Anwesen sind die ... mehr »
Einige Zeit nach dem königlichen Besuch von King George und Queen Mary auf Lord Granthams Anwesen sind die Crawleys wie auch ihre bunte Dienerschaft erneut in Aufruhr, als eine Filmproduktion auf dem Anwesen für reichlich Unruhe ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 0

The Commuter

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem ... mehr »
Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ... mehr »

Die Frau des Nobelpreisträgers

Nach dem internationalen Bestseller von Meg Wolitzer.
Die Ehefrau Joan (Glenn Close) und ihr Mann Joe Castleman (Jonathan Pryce) sind seit fast 40 Jahren verheiratet. ... mehr »
Die Ehefrau Joan (Glenn Close) und ihr Mann Joe Castleman (Jonathan Pryce) sind seit fast 40 Jahren verheiratet. Joe gefällt sich als einer der bedeutendsten amerikanischen Schriftsteller der Gegenwart. Er genießt in vollen Zügen ... mehr »

Die Frau in Gold

Erinnerungen sind unbezahlbar.
Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die ... mehr »
Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die in Los Angeles ein beschauliches Leben führt. Nur wenige kennen ihre Vergangenheit und wissen, dass sie einst unter ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 6

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren ... mehr »
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren seiner Comicbücher nachzueifern. Ohne Superkräfte stellt sich das im realen Leben allerdings schwieriger dar als erhofft. ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

Swinger

Verlangen, Lust, Leidenschaft. Nach dem Roman von Ewan Morrison.
Alice (Elena Anaya) und David (Owen McDonnell) führen eine Beziehung, in der es schon seit längerem nicht mehr ... mehr »
Alice (Elena Anaya) und David (Owen McDonnell) führen eine Beziehung, in der es schon seit längerem nicht mehr wirklich prickelt. Während der arbeitslose David zunehmend unter Potenzproblemen leidet, steht Alice vor allem ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Kampf der Titanen

In Kampf der Titanen geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. ... mehr »
In Kampf der Titanen geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander - und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus (Sam Worthington) ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12