Herbert Feuerstein Alle Filme mit Herbert Feuerstein

Herbert Feuerstein Alle Filme mit Herbert Feuerstein

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy ... mehr »
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy Story' ein erneuter Angriff auf die Lachmuskeln. Ihre unglaublichen Superwaffen: coole Sprüche, fantastische Einfälle ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Wickie und die starken Männer

Wickie (Jonas Hämmerle), der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, lebt zusammen mit seiner ... mehr »
Wickie (Jonas Hämmerle), der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, lebt zusammen mit seiner Mutter Ylva (Sanne Schnapp) und seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus), dem stursten Wikinger-Chef aller Zeiten, im ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Bis zum Horizont, dann links!

Die stolze und überaus attraktive Annegret Simon (Angelica Domröse) ist neu im Seniorenheim und erweckt sofort ... mehr »
Die stolze und überaus attraktive Annegret Simon (Angelica Domröse) ist neu im Seniorenheim und erweckt sofort die Aufmerksamkeit von Herrn Tiedgen (Otto Sander). Doch Annegret scheint der Tapetenwechsel nicht zu bekommen und das ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Die Märchenstunde - Volume 2 - Zwerg Nase & Rumpelstilzchen

Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut & Rumpelstilzchen - Auf Wache im Märchenwald.
'Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut' (Regie: Cyrill Boss und Philipp Stennert): Es war einmal der ... mehr »
'Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut' (Regie: Cyrill Boss und Philipp Stennert): Es war einmal der schöne Jakob (Manou Lubowski). Alle Frauen in seinem Heimatdorf, allen voran Mimi (Julia Dietze), himmeln den Schönling an. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Crazy Race 4 - African Race

Die verrückte Jagd nach dem Marakunda.
Der Kölner Dom droht jeden Moment einzustürzen! Einzig die Wiederbeschaffung des verschollenen 'Marakunda', ... mehr »
Der Kölner Dom droht jeden Moment einzustürzen! Einzig die Wiederbeschaffung des verschollenen 'Marakunda', des größten Diamanten der Welt, auf welchem der Dom ursprünglich ruhte und dessen Diebstahl die allmähliche Absenkung ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2008 | FSK 12

6 auf einen Streich - Frau Holle

Es waren einmal eine Mutter, die hatte zwei Töchter. Marie war fleißig und warmherzig, Luise dagegen faul und ... mehr »
Es waren einmal eine Mutter, die hatte zwei Töchter. Marie war fleißig und warmherzig, Luise dagegen faul und garstig. Eines Tages spinnt Marie Wolle, bis ihr die Finger bluten. Da fällt ihr die Spule in den Brunnen. Beim Versuch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Sunshine Barry und die Disco-Würmer

Regenwurm Barry hat es satt, ständig nur herumzukriechen und Dreck zu fressen. Deshalb gründet er mit einem ... mehr »
Regenwurm Barry hat es satt, ständig nur herumzukriechen und Dreck zu fressen. Deshalb gründet er mit einem abgehalfterten Rockgitarristen, einer talentlosen Leadsängerin und seinem dickstem Kumpel Tito eine Band. Dabei gilt es ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2008 | FSK 0

Vollidiot

Simon Peters (Oliver Pocher), leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor ... mehr »
Simon Peters (Oliver Pocher), leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr verlassen, eine Neue ist weit und breit nicht in Sicht. ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6