Sky du Mont Alle Filme mit Sky du Mont

Sky du Mont Alle Filme mit Sky du Mont

Zogg

Nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Im britischen Animationskurzfilm 'Zogg' nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson ... mehr »
Im britischen Animationskurzfilm 'Zogg' nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson lernt Zogg in der Drachenschule alles, was man fürs Drachenleben braucht. Mit Feuereifer macht er sich ans Werk, übt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Fünf Freunde 3

Kokospalmen, weiße Sandstrände und kristallklares Wasser - eigentlich steht ein entspannter Badeurlaub auf dem ... mehr »
Kokospalmen, weiße Sandstrände und kristallklares Wasser - eigentlich steht ein entspannter Badeurlaub auf dem Programm. Doch kaum sind George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Irre sind männlich

Du musst lernen zu nehmen!
Was tut man(n) nicht alles, um bei Frauen zu landen. Die Freunde Daniel (Fahri Yardim) und Thomas (Milan ... mehr »
Was tut man(n) nicht alles, um bei Frauen zu landen. Die Freunde Daniel (Fahri Yardim) und Thomas (Milan Peschel) legen sich jedenfalls irre ins Zeug. Sie schmuggeln sich sogar in Gruppentherapien und machen Familienaufstellungen, ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Bullyparade - Der Film

Es ist soweit: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz kehren endlich wieder gemeinsam auf die ... mehr »
Es ist soweit: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz kehren endlich wieder gemeinsam auf die (Heimkino-)Leinwand zurück. Zum 20-jährigen Jubiläum der 'Bullyparade' sorgt Bully für ein Wiedersehen mit den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Buddy

Leider kann man sich seinen Schutzengel nicht aussuchen!
Eddie (Alexander Fehling) hat's gut: haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber ... mehr »
Eddie (Alexander Fehling) hat's gut: haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Dora Heldt - Wind aus West mit starken Böen

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Katharina Johanson (Ann-Kathrin Kramer) führt ein beneidenswertes Leben. Als erfolgreiche Mitarbeiterin einer ... mehr »
Katharina Johanson (Ann-Kathrin Kramer) führt ein beneidenswertes Leben. Als erfolgreiche Mitarbeiterin einer international agierenden Agentur bereist sie die Welt, trifft auf interessante Menschen und führt zudem eine harmonische ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

6 auf einen Streich - Die drei Federn

Auf Rat seines Hofmeisters Julius verspricht der alte Fürst Gundolf demjenigen seiner drei Söhne das Reich, ... mehr »
Auf Rat seines Hofmeisters Julius verspricht der alte Fürst Gundolf demjenigen seiner drei Söhne das Reich, der ihm den feinsten Teppich bringt. Er bläst drei Federn in die Luft, welchen die Söhne folgen sollen. Die beiden ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Otto's Eleven

Spiegeleiland, irgendwo vor der friesischen Küste: Hier führen Otto (Otto Waalkes) und seine Freunde Pit (Rick ... mehr »
Spiegeleiland, irgendwo vor der friesischen Küste: Hier führen Otto (Otto Waalkes) und seine Freunde Pit (Rick Kavanian), Mike (Mirco Nontschew), Oskar (Max Giermann) und Artur (Arnd Schimkat) ein ebenso bescheidenes wie ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0