Eddi Arent Alle Filme mit Eddi Arent

Eddi Arent Alle Filme mit Eddi Arent

Das Schloss des Grauens

Aus einer Anstalt für Geisteskranke ist ein Patient entflohen. Da er als sehr gefährlich gilt, werden Scotland ... mehr »
Aus einer Anstalt für Geisteskranke ist ein Patient entflohen. Da er als sehr gefährlich gilt, werden Scotland Yard Inspektor Higgins (Gunter Berger) und seine Assistentin Kate Nelson (Rebecca Immanuel) zu Hilfe gerufen.
Deutschland 2002 | FSK 16

Das Haus der toten Augen

Nachdem der Millionär Gordon Stuart (Christoph Felsenstein) sein Vermögen dem örtlichen Blindenheim von ... mehr »
Nachdem der Millionär Gordon Stuart (Christoph Felsenstein) sein Vermögen dem örtlichen Blindenheim von Reverend Dearborn (Udo Samel) vermacht hat, ertrinkt er unter geheimnisvollen Umständen. Scotland-Yard-Inspektor Higgins ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Die unheimlichen Briefe

Seltsame gereimte Anzeigen in der 'Times' verunsichern drei Londoner Gangster - zu Recht, denn bald kommen zwei ... mehr »
Seltsame gereimte Anzeigen in der 'Times' verunsichern drei Londoner Gangster - zu Recht, denn bald kommen zwei von ihnen ums Leben. Die Inspektoren Higgins (Gunter Berger) und Lane (Mariella Ahrens) entschlüsseln bald die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Die vier Gerechten

Lord Paddington (Rüdiger Kuhlbrodt), ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft, wird mit einem kleinen ... mehr »
Lord Paddington (Rüdiger Kuhlbrodt), ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft, wird mit einem kleinen Tennisball in die Luft gesprengt. 'Die vier Gerechten' sprechen allerdings nicht von Mord, sondern hinterlassen mysteriöse ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Manila

So weit sie auch reisen, sie bleiben immer ein Schwein.
Der internationale Flughafen von Manila. Die Maschine nach Deutschland verzögert sich. Die Passagiere, erfüllt ... mehr »
Der internationale Flughafen von Manila. Die Maschine nach Deutschland verzögert sich. Die Passagiere, erfüllt von Ihren Reiseerlebnissen, kommen ins Erzählen. Und alles, was sie fern der Heimat erlebt haben, ist nichts gegen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Evelyn Hamann - Geschichten aus dem Leben - Volume 3

Die unvergleichliche Evelyn Hamann spielt in dieser Reihe in Geschichten, wie nur das Leben sie schreiben kann. ... mehr »
Die unvergleichliche Evelyn Hamann spielt in dieser Reihe in Geschichten, wie nur das Leben sie schreiben kann. Sie überrascht mit ihrem großen komödiantischen Talent immer wieder in neuen Rollen, in denen sie die ganze ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Whiteface

Zusammen mit einem Wanderzirkus taucht ein altes Phantom wieder auf: der weiße Clown (Pello). Er hatte früher ... mehr »
Zusammen mit einem Wanderzirkus taucht ein altes Phantom wieder auf: der weiße Clown (Pello). Er hatte früher ohne System Banken und Geschäfte ausgeraubt und war dann spurlos verschwunden. Inspektor Higgins (Gunter Berger) von ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16

Die Katze von Kensington

In London werden innerhalb weniger Tage mehrere Personen von einem Unbekannten erschossen. Bei den Leichen wird ... mehr »
In London werden innerhalb weniger Tage mehrere Personen von einem Unbekannten erschossen. Bei den Leichen wird stets eine Joker-Spielkarte gefunden. Inspektor Higgins (Joachim Kemmer) und seine Assistentin Barbara Lane (Julia ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 16