Fresh

Fresh

Der zwölfjährige Michael (Sean Nelson) trägt den Spitznamen 'Fresh' und lebt in Brooklyn, wo er für die lokalen Dealer als Drogenkurier arbeitet. Er wohnt mit elf ... mehr »
Der zwölfjährige Michael (Sean Nelson) trägt den Spitznamen 'Fresh' und lebt in ... mehr »
USA 1994 | FSK 16
12 Bewertungen | 2 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungFresh

Der zwölfjährige Michael (Sean Nelson) trägt den Spitznamen 'Fresh' und lebt in Brooklyn, wo er für die lokalen Dealer als Drogenkurier arbeitet. Er wohnt mit elf anderen Kindern bei seiner Tante und trifft nur manchmal seinen Vater, einen Alkoholiker, der vom Schachspiel auf der Straße lebt. Die Dealer, allen voran Esteban (Giancarlo Esposito) und Sam (Samuel L. Jackson), halten große Stücke auf den aufgeweckten, intelligenten Fresh und sehen ihn als kommende Stütze des Geschäfts, doch Fresh hat andere Pläne für sich und seine drogenabhängige Schwester.

FilmdetailsFresh

Fresh - In a world where criminals make the rules an innocent boy is out to beat them...
USA 1994

TrailerFresh

Blog-ArtikelFresh

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFresh

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFresh

am
Erdrückend

Samuel L. Jackson und Sean Nelson spielen beeindrucken. Beklemmende Story, die nichts für weichgesottene Menschne.

ungeprüfte Kritik

am
sehr gute atmosphäre, guter polt mit vielen metaphern, für die man schon ne zeit braucht, score is auch ziemlich gut, abzüge ggeb ich nur, weil das ende etwas sehr plötzlich kommt

ungeprüfte Kritik

Der Film Fresh erhielt 4,0 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFresh

Deine Online-Videothek präsentiert: Fresh aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Sean Nelson von Boaz Yakin. Film-Material © Miramax.
Fresh; 16; 25.10.2004; 4,0; 12; 109 Minuten; Sean Nelson, Giancarlo Esposito, Samuel L. Jackson, Jacinto Taras Riddick, Danielia L. Cotton, Belinda Becker; Drama;