Paul J.Q. Lee Alle Filme mit Paul J.Q. Lee

Paul J.Q. Lee Alle Filme mit Paul J.Q. Lee

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Er wollte einfach nur nach Hause und etwas trinken. Aber um 8.02 Uhr bekommt der verkaterte NYPD-Detective Jack ... mehr »
Er wollte einfach nur nach Hause und etwas trinken. Aber um 8.02 Uhr bekommt der verkaterte NYPD-Detective Jack Mosley (Bruce Willis) einen scheinbar einfachen Auftrag: Der Kleinkriminelle Eddie Bunker (Mos Def) soll um 10 Uhr vor ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Sag' kein Wort!

...ich werde es nie sagen.
Als der Psychiater Dr. Nathan Conrad (Michael Douglas) zur verstörten und seit Jahren verstummten Patientin ... mehr »
Als der Psychiater Dr. Nathan Conrad (Michael Douglas) zur verstörten und seit Jahren verstummten Patientin Elisabeth Burrows (Brittany Murphy) gerufen wird, ahnt er nicht, wie schicksalhaft diese Begegnung für ihn sein wird. Der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Die Nacht mit meinem Traummann

Brian McVeigh (Kevin Anderson), ein infantiler Kotzbrocken, kann sich nicht dazu entschließen, seine ... mehr »
Brian McVeigh (Kevin Anderson), ein infantiler Kotzbrocken, kann sich nicht dazu entschließen, seine Junggesellenburg aufzugeben, obwohl er bald heiraten wird. Also vermietet er sein Appartement für zwei Tage in der Woche an die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Big

Hattest du jemals ein wirklich großes Geheimnis?
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf ... mehr »
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf er fahren, weil ihm ein paar lächerliche Zentimeter fehlen. Zu allem Überfluss wird er noch von einem Wunsch-Automaten ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Cadillac Man

Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter ... mehr »
Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter Herzensbrecher - davon können seine zahlreichen Geliebten ein Lied singen. Jetzt aber hat Joey ein dickes Problem: Wenn er es ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Kein Baby an Bord

Jeder hat eine biologische Uhr. Die von Duffy Bergmann schlägt Alarm.
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die ... mehr »
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die Liebe ist. Wilder, der Star von 'Trans-Amerika-Express' (1976), 'Die Glücksjäger' (1989) und anderen witzigen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Im Jahr des Drachen

Mitten im verborgenen Herzen von New Yorks Chinatown treibt eine tausend Jahre alte Giftpflanze ihre Blüten: ... mehr »
Mitten im verborgenen Herzen von New Yorks Chinatown treibt eine tausend Jahre alte Giftpflanze ihre Blüten: die chinesischen Triaden, ein Netzwerk von Verbrechen, Korruption und Macht. Als der neue Pate der Organisation, Joey Tai ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Draculas Witwe

Eines Nachts taucht die geheimnisvolle Vanessa (Sylvia Kristel) in Raymonds Wachsfigurenkabinett auf. Von ihrer ... mehr »
Eines Nachts taucht die geheimnisvolle Vanessa (Sylvia Kristel) in Raymonds Wachsfigurenkabinett auf. Von ihrer Schönheit und lasziven Art ist Raymond (Lenny von Dohlen) gleichermaßen fasziniert und gerät schnell in ihren Bann. ... mehr »
USA 1988 | FSK 18