Sean Nelson Alle Filme mit Sean Nelson

Sean Nelson Alle Filme mit Sean Nelson

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu ... mehr »
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu Todesfallen, die wenigen Überlebenden verbarrikadieren sich in kleinen ländlichen Ansiedlungen. In diesen trostlosen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Erlöse uns von dem Bösen

Du hast das wahre Böse noch nicht gesehen.
In 'Deliver Us from Evil - Erlöse uns von dem Bösen' ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric ... mehr »
In 'Deliver Us from Evil - Erlöse uns von dem Bösen' ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Grow Up!?

Erwachsen werd' ich später.
Megan (Keira Knightley) ist 28 Jahre alt, hat längst ihren Uni-Abschluss in der Tasche, aber noch immer keine ... mehr »
Megan (Keira Knightley) ist 28 Jahre alt, hat längst ihren Uni-Abschluss in der Tasche, aber noch immer keine Ahnung, was sie wirklich mit ihrem Leben anfangen soll - und auch keinerlei Motivation, dies zu ändern. Als ihre ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre ... mehr »
Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre Gewalt bringen und die Passagiere samt Zugführer als Geiseln nehmen. Anfangs reagieren alle mit ungläubigem Staunen, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Lucky Them

Auf der Suche nach Matthew Smith.
Die Musikjournalistin Ellie Klug (Toni Collette) erhält eines Tages einen ganz besonderen Auftrag vom ... mehr »
Die Musikjournalistin Ellie Klug (Toni Collette) erhält eines Tages einen ganz besonderen Auftrag vom Chefredakteur der Musikzeitschrift 'STAX' in Seattle. Matthew Smith (Johnny Depp), ein berühmter Musiker, verschwand vor Jahren ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

100 Million BC

In den späten 1940ern experimentiert das US-Militär mit Zeitreisen und transportiert dabei versehentlich eine ... mehr »
In den späten 1940ern experimentiert das US-Militär mit Zeitreisen und transportiert dabei versehentlich eine Gruppe Soldaten ohne Rückfahrkarte zwischen die Dinosaurier der Kreidezeit. Als 60 Jahre später Freizeitkletterer ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

A Stranger in the Kingdom

Mörderisches Land
Oberflächlich betrachtet scheint in der kleinen Gemeinde 'Kingdom' alles in bester Ordnung zu sein. Doch ... mehr »
Oberflächlich betrachtet scheint in der kleinen Gemeinde 'Kingdom' alles in bester Ordnung zu sein. Doch tatsächlich brodelt es schon seit langem unter der dort herrschenden Familie Kinneson. Unterschiedliche Auffassungen über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Wood

Von der Schulzeit bis zum Erwachsensein, auf deine besten Freunde kannst du dich immer verlassen.
Viele Männer bekommen kalte Füße vor ihrer Hochzeit - und die von Roland (Taye Diggs) sind drei Stunden vor ... mehr »
Viele Männer bekommen kalte Füße vor ihrer Hochzeit - und die von Roland (Taye Diggs) sind drei Stunden vor seiner Hochzeit nicht nur kalt, sondern eiskalt. Nur gut, dass er seine besten Freunde Slim (Richard T. Jones) und Mike ... mehr »
USA 1999 | FSK 12