Cortez Nance Jr. Alle Filme mit Cortez Nance Jr.

Cortez Nance Jr. Alle Filme mit Cortez Nance Jr.

Dead Man Walking

Sein letzter Gang
Diese aufwühlende, auf einer wahren Begebenheit basierende Geschichte, schildert die intensive Beziehung ... mehr »
Diese aufwühlende, auf einer wahren Begebenheit basierende Geschichte, schildert die intensive Beziehung zwischen Schwester Helen Prejean (Susan Sarandon) und Matthew Poncelet (Sean Penn), der nach dem brutalen Mord an einem jungen ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New ... mehr »
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau ... mehr »

Algebra in Love

Whit Stillmans 'Damsels in Distress - Algebra in Love' ist eine herrlich unkonventionelle Komödie über die ... mehr »
Whit Stillmans 'Damsels in Distress - Algebra in Love' ist eine herrlich unkonventionelle Komödie über die Studentin Violet (Greta Gerwig), die versucht, die Regeln an ihrem College umzuschreiben. Sie nimmt gemeinsam mit ihren ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Was ist mit Bob?

Bob ist ein Freund der ganz besonderen Art. Einer Art, die Dich schlicht in den Wahnsinn treibt.
Dr. Leo Marvin (Richard Dreyfuss) ist ein erfolgreicher Psychiater. Plötzlich tritt der schizophrene ... mehr »
Dr. Leo Marvin (Richard Dreyfuss) ist ein erfolgreicher Psychiater. Plötzlich tritt der schizophrene Multiphobiker Bob Wiley (Bill Murray) in sein Leben und bringt alles durcheinander. Bob ist nämlich überzeugt, dass er seine ... mehr »
USA 1991 | FSK 6