Joe Pentangelo Alle Filme mit Joe Pentangelo

Joe Pentangelo Alle Filme mit Joe Pentangelo

Kiss of Death

Jeder hat einen Grund zu sterben.
Der kleine Gangster Jimmy Kilmartin (David Caruso) wird bei einem Raubüberfall erwischt und zu zwanzig Jahren ... mehr »
Der kleine Gangster Jimmy Kilmartin (David Caruso) wird bei einem Raubüberfall erwischt und zu zwanzig Jahren Haft verurteilt. Obwohl er von einem bürgerlichen Leben mit Frau und Kind träumt, lehnt er das Angebot des ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Das Wunder von Manhattan

Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette ... mehr »
Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kriss Kringle (Richard Attenborough) ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Schlagzeilen

Eine gute Story lebt nicht nur von der Wahrheit allein.
Mit sensationellen Schlagzeilen will die New Yorker Tageszeitung 'The Sun' den Krieg um die hart umkämpften ... mehr »
Mit sensationellen Schlagzeilen will die New Yorker Tageszeitung 'The Sun' den Krieg um die hart umkämpften Auflagen gewinnen. Eine heiße Story bietet sich an: Zwei junge Schwarze werden als mutmaßliche Mörder verhaftet, und ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Das Leben - Ein Sechserpack

Als angeblicher Freund ihrer Kinder und Sohn von Sidney Poitier schleicht sich Paul (Will Smith) geschickt in ... mehr »
Als angeblicher Freund ihrer Kinder und Sohn von Sidney Poitier schleicht sich Paul (Will Smith) geschickt in die gediegene 'Upper East Side' Welt des Kunsthändler-Ehepaars Flan (Donald Sutherland) und Ouisa Kittredge (Stockard ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Die Teufelin

Rache ist süß, aber - mit bitterem Nachgeschmack.
Das hätte ihr niemand zugetraut: Die treusorgende Mutter, Gattin und Hausfrau Ruth (Rosanne Barr) entpuppt sich ... mehr »
Das hätte ihr niemand zugetraut: Die treusorgende Mutter, Gattin und Hausfrau Ruth (Rosanne Barr) entpuppt sich in dieser bissigen und rabenschwarzen Komödie als wahre Teufelin, nachdem ihr Ehemann Bob ihr eröffnet, sie wegen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Lock Up

Überleben ist alles.
Nur noch sechs Monate, dann ist der Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) endlich wieder ein freier ... mehr »
Nur noch sechs Monate, dann ist der Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) endlich wieder ein freier Mann. Doch überraschend wird er in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Bald wird ihm klar, dass der sadistische ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Crocodile Dundee

Ein Krokodil zum Küssen.
Paul Hogan machte mit seiner mitreißend komischen Darstellung 'Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen' zum ... mehr »
Paul Hogan machte mit seiner mitreißend komischen Darstellung 'Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen' zum absoluten Kinohit des Jahres 1986. Als Michael J. 'Crocodile' Dundee ist er ein naturverbundener Australier, der ... mehr »
Australien 1986 | FSK 12