Christopher Scott Alle Filme mit Christopher Scott

Christopher Scott Alle Filme mit Christopher Scott

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Mary Poppins' Rückkehr

Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der ... mehr »
Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der 'Cherry Tree Lane' nun um die Familie der inzwischen erwachsen gewordenen Jane (Emily Mortimer) und Michael Banks (Ben ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Step Up 3 - Make Your Move

Streetdancer Luke (Rick Malambri) lebt mit zahlreichen, jungen Tänzer verschiedenster Herkunft, die sich zu der ... mehr »
Streetdancer Luke (Rick Malambri) lebt mit zahlreichen, jungen Tänzer verschiedenster Herkunft, die sich zu der Tanztruppe 'House of Pirates' zusammengeschlossen haben in einem heruntergekommenen New Yorker Lagerhaus. Sie stehen ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Step Up 5 - All In

Las Vegas, Baby!
Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem ... mehr »
Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem Umzug von Miami nach L.A. nichts so entwickelt wie geplant. Mühevoll kann ihn Moose (Adam G. Sevani) davon überzeugen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Die aufmüpfige Street Dancerin Andie (Briana Evigan) lässt sich von niemandem etwas sagen, muss diese ... mehr »
Die aufmüpfige Street Dancerin Andie (Briana Evigan) lässt sich von niemandem etwas sagen, muss diese Lebenseinstellung aber gründlich überdenken: Sie wurde an der elitären Kunstschule Maryland angenommen, wo ihr Talent zur ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Lemonade Mouth

Die Geschichte einer Band.
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', ... mehr »
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', die Geschichte einer Band erzählt als Disney-Channel-Original-Movie von den fünf Schülern Olivia (Bridgit Mendler), Wen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, ... mehr »
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, der andere smart wie Einstein und der Dritte ein naiver Träumer. Als ihr Tannenbaum plötzlich als Weihnachtsbaum ... mehr »
USA 2007 | FSK 0