Inga Lindström - Ein Wochenende in Söderholm

Inga Lindström - Ein Wochenende in Söderholm

Lena Hallberg (Janina Flieger) hat alles, was sie sich vorstellen kann: einen interessanten Job in einer kleinen, aber feinen Werbeagentur, beste Karrierechancen und ... mehr »
Lena Hallberg (Janina Flieger) hat alles, was sie sich vorstellen kann: einen ... mehr »
Deutschland, Schweden 2007 | FSK 0
12 Bewertungen | 0 Kritiken
1.25 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Inga Lindström - Ein Wochenende in Söderholm
Inga Lindström - Ein Wochenende in Söderholm

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

SerieInga Lindström Collection

HandlungInga Lindström - Ein Wochenende in Söderholm

Lena Hallberg (Janina Flieger) hat alles, was sie sich vorstellen kann: einen interessanten Job in einer kleinen, aber feinen Werbeagentur, beste Karrierechancen und eine Chefin, Kristina Asmussen, als Vorbild, der es nachzueifern gilt. Nun steht der Auftrag des schwedischen Naturschutzbundes an, der sie für ein arbeitsreiches Wochenende nach Söderholm führt, gemeinsam mit Kristina Asmussen (Anja Kruse) und deren Sohn Mikael (Raphael Vogt) als Fotograf. In Söderholm gibt es ein freudiges Wiedersehen, denn Kristina trifft dort ihre ehemalige Schulfreundin Malin Bengtsson (Claudia Rieschel) wieder, was besonders deren Mann Harald (Miguel Herz-Kestranek) zu freuen scheint. Sie hatten vor mehr als 35 Jahren eine kurze Beziehung miteinander, bevor es Kristina in die weite Welt zog. Bei einer ersten Besichtigung Söderholms trifft Lena in einem Schulhof den Biologielehrer Sören Sand (Jan Sosniok), der gerade einer Klasse Unterricht erteilt. Und sie trifft ihn am Abend wieder, als das Ehepaar Bengtsson ein Abendessen für die Gäste aus Stockholm gibt. Hier lernt Lena auch Sörens neunjährige Tochter kennen, die bei ihrem Vater und nicht bei der Mutter aufwächst, die es nach Amerika gezogen hat. Lena bewundert Sören, seine Ausgeglichenheit, seine einfach Sicht der Welt, die ohne Hektik und äußere Anlässe auskommt und verliebt sich in ihn. Aber das Wochenende geht bald zu Ende und Lena muss sich entscheiden, zwischen einer Karriere und auch der Einsamkeit, die sie bei ihrer Chefin erkannt hat, oder der Liebe, einem ruhigen Leben mit Sören in Söderholm.

FilmdetailsInga Lindström - Ein Wochenende in Söderholm

Inga Lindström: Ein Wochenende in Söderholm

TrailerInga Lindström - Ein Wochenende in Söderholm

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelInga Lindström - Ein Wochenende in Söderholm

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderInga Lindström - Ein Wochenende in Söderholm

Cover

FilmkritikenInga Lindström - Ein Wochenende in Söderholm

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateInga Lindström - Ein Wochenende in Söderholm

Deine Online-Videothek präsentiert: Inga Lindström - Ein Wochenende in Söderholm aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Janina Flieger von Michael Steinke. Film-Material © ZDF.
Inga Lindström - Ein Wochenende in Söderholm; 0; 30.11.2008; 1,3; 12; 89 Minuten; Janina Flieger, Anja Kruse, Raphael Vogt, Claudia Rieschel, Miguel Herz-Kestranek, Jan Sosniok; Lovestory, TV-Film, Deutscher Film, Drama;