Inga Lindström - Sehnsucht nach Marielund

Inga Lindström - Sehnsucht nach Marielund

Dieses ist die ungewöhnliche Geschichte der Stockholmer Stewardess Lena Lagerberg (Eva Habermann). Schon viele Jahre war Lena nicht mehr bei ihrer Familie in den ... mehr »
Dieses ist die ungewöhnliche Geschichte der Stockholmer Stewardess Lena Lagerberg (Eva ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6
9 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Inga Lindström - Sehnsucht nach Marielund
Inga Lindström - Sehnsucht nach Marielund (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 87 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 (1,78:1) Breitbild
Sprachen:D: Stereo
Untertitel:Keine Untertitel
Extras:keine Angaben
Erschienen am:05.04.2004
EAN:0828766036893

SerieInga Lindström Collection

HandlungInga Lindström - Sehnsucht nach Marielund

Dieses ist die ungewöhnliche Geschichte der Stockholmer Stewardess Lena Lagerberg (Eva Habermann). Schon viele Jahre war Lena nicht mehr bei ihrer Familie in den Schären. Ein Schatten liegt über ihrer Vergangenheit und Lena wollte sich dem bisher nicht stellen. Zu sehr hatte sie Angst, dass eine Rückkehr nach Lagerberg die alten Wunden wieder aufreißen könnte. Ein Bootsunfall ihres Vaters ist der Anlass für Lena nach so vielen Jahren doch wieder zurückzukehren. Ihrer Patentante Elinor (Karin Dor), die auf dem traumhaften Anwesen 'Marielund' lebt, geht Lena allerdings konsequent aus dem Wege. Das dunkle Geheimnis, das Elinor und Lena verbindet, ist für Lena immer noch ein Albtraum. Als der attraktive Architekt Magnus Jacobsson mit seiner elfjährigen Tochter als Feriengast anreist, funkt es sofort zwischen ihm und Lena. Und dann findet sie auch noch heraus, dass Magnus nur in Lagerberg Ferien macht, weil er an dem Anwesen Elinors interessiert ist. Lena ist tief getroffen. Dieser Tag wird ihre Liebe auf eine ganz besondere Probe stellen.

FilmdetailsInga Lindström - Sehnsucht nach Marielund

Inga Lindström: Sehnsucht nach Marielund

TrailerInga Lindström - Sehnsucht nach Marielund

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelInga Lindström - Sehnsucht nach Marielund

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderInga Lindström - Sehnsucht nach Marielund

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenInga Lindström - Sehnsucht nach Marielund

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateInga Lindström - Sehnsucht nach Marielund

Deine Online-Videothek präsentiert: Inga Lindström - Sehnsucht nach Marielund aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Eva Habermann von Karola Meeder. Film-Material © ZDF.
Inga Lindström - Sehnsucht nach Marielund; 6; 05.04.2004; 2,0; 9; 87 Minuten; Eva Habermann, Karin Dor, Reiner Schöne, Daniel Morgenroth, Carin C. Tietze, Nicole Mieth; Drama, Lovestory, TV-Film;