Raphael Vogt Alle Filme mit Raphael Vogt

Raphael Vogt Alle Filme mit Raphael Vogt

Alarm für Cobra 11 - Staffel 27

Auch in den neuen Folgen heißt es wieder: Bitte anschnallen! Denn Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck) ... mehr »
Auch in den neuen Folgen heißt es wieder: Bitte anschnallen! Denn Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck) drücken wieder ordentlich aufs Gas: So entdecken sie unter anderem ein Komplott für ein neues Dopingmittel oder ermitteln ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Flemming - Staffel 2

Dr. Vincent Flemming (Samuel Finzi) ist Kriminalpsychologe, charmant, faszinierend, trickreich und ... mehr »
Dr. Vincent Flemming (Samuel Finzi) ist Kriminalpsychologe, charmant, faszinierend, trickreich und selbstverliebt. Für das Berliner Landeskriminalamt löst er die unlösbaren Fälle. Sein psychologischer Spürsinn und sein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Wiedersehen in Rose Abbey & Lass es Liebe sein

'Wiedersehen in Rose Abbey': Rosanne Brix kommt nach dem Tod ihrer Mutter nach England um ihren leiblichen Vater ... mehr »
'Wiedersehen in Rose Abbey': Rosanne Brix kommt nach dem Tod ihrer Mutter nach England um ihren leiblichen Vater zu suchen. Ihr einziger Hinweis ist ein altes Foto ihrer Mutter vor dem ehemaligen Kloster Rose Abbey. Hier betreiben ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Anna und die Liebe

Das schüchternste Mädchen der Welt! Die Welt stünde ihr offen, könnte sie nur aus ihrer Haut. Anna steckt ... mehr »
Das schüchternste Mädchen der Welt! Die Welt stünde ihr offen, könnte sie nur aus ihrer Haut. Anna steckt voller Träume und Ideen, aber ihre Schüchternheit blockiert sie viel zu oft. Kann sie sich eines Tages davon ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

School's Out 1 - Schrei, denn ich werde dich töten

Schulabschluss - Zeig keine Angst
Es ist der Abend der Abi-Party. Doch für eine Gruppe von Schülern gibt es keinen Grund zum Feiern. Denn ein ... mehr »
Es ist der Abend der Abi-Party. Doch für eine Gruppe von Schülern gibt es keinen Grund zum Feiern. Denn ein maskierter Killer geistert mordend durch die finsteren Schulkorridore. Für Nina (Katharina Wackernagel) und ihre Freunde ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

Die Blechtrommel

Danzig 1927. Der frühreife Oskar Matzerath ist zwar erst drei Jahre alt, aber dennoch ist ihm folgendes klar: ... mehr »
Danzig 1927. Der frühreife Oskar Matzerath ist zwar erst drei Jahre alt, aber dennoch ist ihm folgendes klar: Das kleinbürgerliche Leben, das die Erwachsenen führen, kann und will er nicht akzeptieren. Somit hört Oskar einfach ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1979 | FSK 16