Inga Lindström - Sommertage am Lilja-See

Inga Lindström - Sommertage am Lilja-See

Hanna Andersson (Christina Rainer) betreibt einen erfolgreichen Laden für Käsespezialitäten in Stockholm und lernt Per Nordenfeldt (Jochen Horst) kennen, einen der ... mehr »
Hanna Andersson (Christina Rainer) betreibt einen erfolgreichen Laden für ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 6
9 Bewertungen | 1 Kritiken
3.22 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Inga Lindström - Sommertage am Lilja-See
Inga Lindström - Sommertage am Lilja-See (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:30.11.2008
EAN:0886971844498

SerieInga Lindström Collection

HandlungInga Lindström - Sommertage am Lilja-See

Hanna Andersson (Christina Rainer) betreibt einen erfolgreichen Laden für Käsespezialitäten in Stockholm und lernt Per Nordenfeldt (Jochen Horst) kennen, einen der wenigen, exklusiven Produzenten von Elchkäse, einer schwedischen Delikatesse. Hannas Ehe steckt schon länger in einer Krise, und so flirtet sie gerne mit dem attraktiven und charmanten Mann, ohne zu ahnen, dass sie der Zufall bald in die Region bringen wird, wo Per seine Farm betreibt. Hannas Tochter Lina (Jytte-Merle Böhrnsen) macht mit ihrer Abiturklasse einen Schulausflug. Der Bus verunfallt in der Nähe von Kungsholt. Hanna macht sich sofort auf den Weg, um ihre Tochter abzuholen, der aber nichts passiert ist. Lina ist so begeistert von der Gegend, dass sie gleich ein paar Tage Urlaub anhängen möchte, und auch Hanna kommt ein wenig Abstand zu ihrem Alltagsleben entgegen, nachdem sie ihren Mann, Sten, mit seiner Geliebten erwischt hatte. Lina will unbedingt den geheimnisvollen Fremden treffen, Carl, der ihr aus dem Bus geholfen und ihr Tagebuch "gerettet" hatte. Doch Carl möchte die Einsamkeit und am liebsten nicht gesehen werden. Als Hanna Per in dieser wunderschönen Landschaft wieder trifft, ist sie hin und her gerissen. Sie fühlt sich noch nicht bereit, ihr Leben zu ändern, doch sie muss sich eingestehen, dass sie unerwartet starke Gefühle für Per hegt. Auch Per ist noch nicht so weit, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, denn ihn quält ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit, mit der er noch lange nicht fertig geworden ist. Und da ist auch noch die schöne Greta, die das Restaurant von Per gepachtet und sich vorgenommen hat, Pers Herz im Sturm zu erobern.

FilmdetailsInga Lindström - Sommertage am Lilja-See

Inga Lindström: Sommertage am Lilja-See

TrailerInga Lindström - Sommertage am Lilja-See

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelInga Lindström - Sommertage am Lilja-See

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderInga Lindström - Sommertage am Lilja-See

Cover

FilmkritikenInga Lindström - Sommertage am Lilja-See

am
Gute nette Unterhaltung, wie man es von Inga Lindström kennt. Gut, wenn man abschalten will, beim Bügeln :-)), oder.....

ungeprüfte Kritik

Der Film Inga Lindström - Sommertage am Lilja-See erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateInga Lindström - Sommertage am Lilja-See

Deine Online-Videothek präsentiert: Inga Lindström - Sommertage am Lilja-See aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Christina Rainer von John Delbridge. Film-Material © ZDF.
Inga Lindström - Sommertage am Lilja-See; 6; 30.11.2008; 3,2; 9; 90 Minuten; Christina Rainer, Jochen Horst, Jytte-Merle Böhrnsen, Diana Staehly, Ina Rudolph, Pius Schmitt; Lovestory, Drama, TV-Film;