Tobias van Dieken Alle Filme mit Tobias van Dieken

Tobias van Dieken Alle Filme mit Tobias van Dieken

Das Traumschiff - Box 14

Los Angeles - Malediven - Hawaii - Japan - Sambia - Antigua - Kolumbien
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und ... mehr »
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an: Die atemberaubende Kulisse Tansanias, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Inga Lindström - Die andere Tochter

Seit Jahren kümmert sich Kellnerin Jette (Paula Schramm) um ihren erblindenden Vater Henrik (Leonard Lansink). ... mehr »
Seit Jahren kümmert sich Kellnerin Jette (Paula Schramm) um ihren erblindenden Vater Henrik (Leonard Lansink). Nun muss sie erfahren, dass sie bei der Geburt vertauscht wurde und eigentlich aus der wohlhabenden Familie Borgen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

13 Semester

Der frühe Vogel kann mich mal
Von der Provinz in die Freiheit: Der Studienplatz für Wirtschaftmathematik führt die beiden Freunde Momo (Max ... mehr »
Von der Provinz in die Freiheit: Der Studienplatz für Wirtschaftmathematik führt die beiden Freunde Momo (Max Riemelt) und Dirk (Robert Gwisdek) aus Brandenburg an die Technische Universität in Darmstadt und damit mitten hinein ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Sams im Glück

Eigentlich könnten die Taschenbiers ein ganz zufriedenes Leben führen - wäre da nicht der seltsame Umstand, ... mehr »
Eigentlich könnten die Taschenbiers ein ganz zufriedenes Leben führen - wäre da nicht der seltsame Umstand, dass man, wenn man 10 Jahre ein Sams bei sich beherbergt, selbst langsam aber stetig zu einem Sams wird. Und genau das ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Inga Lindström - Schatten der Vergangenheit

Hanna Nilsson (Julia-Maria Köhler) kehrt mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, dem deutlich älteren Bengt ... mehr »
Hanna Nilsson (Julia-Maria Köhler) kehrt mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, dem deutlich älteren Bengt Lindquist (Miroslav Nemec), zurück nach Schweden. Dort will die ehemalige Tänzerin ein Geschäft eröffnen. Als Hanna ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Sommersturm

Auf der Suche nach der ersten echten Liebe entdeckt er sich selbst.
Das Sommercamp mit der Rudermannschaft hatte sich Tobi (Robert Stadlober) eigentlich anders vorgestellt. ... mehr »
Das Sommercamp mit der Rudermannschaft hatte sich Tobi (Robert Stadlober) eigentlich anders vorgestellt. Zunächst hat sein bester Kumpel Achim (Kostja Ullmann) nur mehr Augen für die heiße Sandra (Miriam Morgenstern), während er ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Weißt was geil wär...?!

Heinz Gerner (Isaak Dentler) und Tommy Lohmeier (Axel Schreiber) verbringen ihre Tage mit Pizzaessen und ... mehr »
Heinz Gerner (Isaak Dentler) und Tommy Lohmeier (Axel Schreiber) verbringen ihre Tage mit Pizzaessen und Videospielen und halten sich möglichst fern von der Uni und jeglicher Form von Arbeit. Beim Abhängen auf dem Sofa kommt ihnen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Das Gelübde

Zerrissen zwischen Vernunft, Glauben und Leidenschaft.
1818, das Städtchen 'Dülmen' in Westfalen. Im Mittelpunkt eines religiösen Kults, der von Aberglauben, ... mehr »
1818, das Städtchen 'Dülmen' in Westfalen. Im Mittelpunkt eines religiösen Kults, der von Aberglauben, Frömmigkeit und irrationaler Hoffnung durchdrungen ist, steht die charismatische Anna Katharina Emmerick (Tanja Schleiff). ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12