Michael Steinke Alle Filme von und mit Michael Steinke

Michael Steinke Alle Filme von und mit Michael Steinke

Rosamunde Pilcher - Englischer Wein & Gefährliche Brandung

'Englischer Wein' (2011, Regie: Dieter Kehler): Winzerin Hannah Powell (Eva Habermann) erhält die Chance, ein ... mehr »
'Englischer Wein' (2011, Regie: Dieter Kehler): Winzerin Hannah Powell (Eva Habermann) erhält die Chance, ein Weingut in ihrer Heimat Südengland auf Vordermann zubringen. Allerdings muss sie sich die Geschäftsführung mit ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Der letzte Patriarch

Mario Adorf und Hannelore Elsner in einem spannenden Drama um eine zerbrechende Familiendynastie: Konrad Hansen ... mehr »
Mario Adorf und Hannelore Elsner in einem spannenden Drama um eine zerbrechende Familiendynastie: Konrad Hansen (Adorf) ist ein Geschäftsmann vom alten Schlag. Das Herz des Patriarchen ist mindestens genauso groß wie sein Ego. ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Mordkommission Istanbul - Box 1

Die Tote in der Zisterne - Mord am Bosporus - In deiner Hand
Polizeialltag, skrupellose Verbrechen und waghalsige Ermittlungseinsätze in der Metropole Istanbul fordern die ... mehr »
Polizeialltag, skrupellose Verbrechen und waghalsige Ermittlungseinsätze in der Metropole Istanbul fordern die volle Konzentration des türkischen Kommissars Mehmet Özakin (Erol Sander), der sich durch Leidenschaft, Beharrlichkeit ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die Frauen der Parkallee

Barbara Hubertus (Gerlinde Locker) ist Eigentümerin eines alteingesessenen, edlen Juweliergeschäfts in ... mehr »
Barbara Hubertus (Gerlinde Locker) ist Eigentümerin eines alteingesessenen, edlen Juweliergeschäfts in München. Sie bewohnt mit ihrer Enkelin Olivia (Janina Flieger) in der Parkallee eine herrschaftliche, alte Villa und ist sich ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Inga Lindström - Die Pferde von Katarinaberg

Eigentlich wollte Eva Molin (Susanne Gärtner) mit ihrer Tochter Annika (Cleo-Johanna Budde) Urlaub machen, aber ... mehr »
Eigentlich wollte Eva Molin (Susanne Gärtner) mit ihrer Tochter Annika (Cleo-Johanna Budde) Urlaub machen, aber ein wichtiger Auftrag zwingt die junge Kunsthistorikerin für ein Auktionshaus zu einer Wertschätzung der ... mehr »
Deutschland, Schweden 2007 | FSK 0

Charlotte Link - Die Täuschung & Am Ende des Schweigens

'Die Täuschung': Laura Simon (Katja Weitzenböck) verabschiedet sich von ihrem Mann Peter (Bernhard Schir). Wie ... mehr »
'Die Täuschung': Laura Simon (Katja Weitzenböck) verabschiedet sich von ihrem Mann Peter (Bernhard Schir). Wie jedes Jahr wird er sich eine Woche Männerurlaub gönnen und mit seinem Freund Christoph (Heio von Stetten) in ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Rosamunde Pilcher - Die Liebe ihres Lebens & Und plötzlich war es Liebe

'Die Liebe ihres Lebens' (2006, Regie: Michael Steinke): Die junge Marian Simmons (Jessica Boehrs) kommt mit ... mehr »
'Die Liebe ihres Lebens' (2006, Regie: Michael Steinke): Die junge Marian Simmons (Jessica Boehrs) kommt mit ihrem Verlobten Timothy Carter (Marcus Grüsser) nach 'Cornwall', um das Haus zu besichtigen, das sie von ihrer ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 3

Thailand - Myanmar - Singapur - Sri Lanka - Australien - Südsee
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6