Kritiken von "Relbag"

Skyscraper

Action, Thriller

Skyscraper

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 13.08.2019
Einer der weniger guten Filme von Dwayne Johnson aber dennoch ansehnlich. Einfache Action Unterhaltung wie man sie manchmal brauch. Film an, Kopf aus.

ungeprüfte Kritik

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Drama, Komödie

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 14.07.2019
Ganz Nett aber kein vergleich zu "Ziemlich beste Freunde". Einmal schauen und für mehr ist dieser Film dann auch nicht gut.

ungeprüfte Kritik

I Kill Giants

Fantasy, Drama

I Kill Giants

Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 12.08.2018
Allein die Worte des Titanen nach dem Kampf mit Barbara (Madison Wolfe) sind es wert diesen Film zu schauen. Worte die jeder verinnerlichen sollte.

Einfach Toll.

ungeprüfte Kritik

Mister Before Sister

Komödie, Lovestory

Mister Before Sister

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 10.08.2018
Eher schlechte als rechte Geschichte über Zwischenmenschliche Beziehungen. Alle wollen sie die Diamanten, doch nicht alles was schön glänzt ist es auch.

Zwei Sterne Beziehungskiste

ungeprüfte Kritik

Bad Moms

Perfekt war gestern.
Komödie

Bad Moms

Perfekt war gestern.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 02.08.2018
Der Film Insgesamt ist solala, der Gedanke dahinter allerdings gut. Eltern macht euch nicht so einen Stress.

Einen Zwillingsstern.

ungeprüfte Kritik

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Action

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 29.07.2018
"Birth of the Dragon" die Geschichte wie Bruce Lee zu Bruce Lee wurde.
Bruce Lee kommt etwas Arrogant und Überheblich rüber was aber wohl die spätere Einstellungsänderung stärker betonen soll. Tolle Kampfbilder mit klasse Zeitlupen.

Vier Sterne am Chinesischen Himmel

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 29.07.2018
Etwas Überzogen, die Action und die Charaktere, aber sonst wäre es wohl nicht das A-Team.
Kann man gut schauen aber an die Serie kommt der Film nicht heran, wie so oft.

Drei-Sterne Generalabzeichen

ungeprüfte Kritik

Unlocked

Action, Thriller

Unlocked

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 28.07.2018
Die Idee mit dem Biowaffenanschlag ist ganz nett, Schauspielerische Umsetzung geht so.
Gut geeignet zur einfachen Unterhaltung.

Biohazard Level 3

ungeprüfte Kritik

Kidnap

Leg dich nicht mit der Falschen an.
Thriller

Kidnap

Leg dich nicht mit der Falschen an.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 28.07.2018
Oh mein Gott.
An den Haaren herbei gezogene und schlecht dargebotene Geschichte. Warum ich diesen Film auf meiner Wunschliste hatte ist mir ein Rätsel.

Zwei Sterne Entführung

ungeprüfte Kritik

Mädelstrip

Mitgehangen, mitgefangen.
Komödie, Abenteuer

Mädelstrip

Mitgehangen, mitgefangen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 27.07.2018
Muss man nicht gesehen haben.

Kaum lacher, schlechte Geschichte und was sollte das mit dem Bandwurm und dem stück Fleisch.

ungeprüfte Kritik

Escape Room - Das Spiel geht weiter

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 10.05.2018
Verschwendete Zeit

Grottenschlechter "SAW" verschnitt mit grauenhaften Dialogen bei denen ich mehr als einmal mit dem Kopf schüttelte.

ungeprüfte Kritik

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
Thriller, Krimi

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 06.05.2018
Krimi im 19. Jahrhundert der ersten Güte.

Da ich Aktuell einen Fabel für Krimis und Thriller aus dem 19. Jahrhundert habe kam dieser Film genau richtig. Die aus heutiger Sicht, einfache und wohl auch beschwerliche Polizeiarbeit, gedankenspiele und Mutmaßungen faszinieren mich.
Spannend, Packend und Erschreckend.

ungeprüfte Kritik

Birdman

oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
Drama

Birdman

oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 02.05.2018
Erstklassig

Brillante Dialoge, überzeugende Schauspielerische Leistung. Einer der besten Filme die ich im vergangenen Jahr sah.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 01.05.2018
Ein immer wieder sehenswerter Streifen.

Einzig die Überarbeitete Version mit den eingefügten CGI Effekten stört mich etwas. Wenn ich mir einen Film von 1983 ansehe, erwarte ich auch Technik von 1983.

Galaktische Vier Sterne

ungeprüfte Kritik

Mother!

Horror, Drama

Mother!

Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 01.05.2018
Unbeschreiblich

Eine Frechheit diesen Film dem Horror Genre zuzuordnen, nicht einmal einem Thriller wird er gerecht. Weder Furcht, Angst, Nervenkitzel oder Spannung kommt auf. Dieser Film hat einfach nichts außer einer Surrealen Geschichte. Schauspielerisch kann nur Jennifer Lawrence etwas begeistern aber das zieht den Karren auch nicht mehr aus den Dreck. Dieses Machwerk bekommt von mir eine "SchleFaZ" Nominierung.

Ein Stern für die Mutter.

ungeprüfte Kritik

Der geilste Tag

Komödie, Drama, Deutscher Film

Der geilste Tag

Komödie, Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 30.04.2018
"Der geilste Tag", von wegen!

Langweilig und Öde zieht sich der Film in die länge. Die ein oder andere Witzige Szene war zwar dabei aber das rettet den film auch nicht.

Zwei zum Sterben langweilige Sterne.

ungeprüfte Kritik

Jumanji

Wenn der Würfel rollt, spielt die Welt verrückt!
Fantasy, Abenteuer

Jumanji

Wenn der Würfel rollt, spielt die Welt verrückt!
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 30.04.2018
Fand ich als Kind schon toll und er ist es immer noch.
Klasse Geschichte mit überzeugenden Effekten.

ungeprüfte Kritik

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Science-Fiction

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 30.04.2018
Science-Fiction Spannung in "Alien" Manier.

Wer Spaß an "Alien" hatte wird hier sicher auch auf seine kosten kommen.
Spannend, Brutal, Emotional, Überraschend.

4 ISS- Sterne

ungeprüfte Kritik

Attraction

Anziehung
Science-Fiction

Attraction

Anziehung
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 30.04.2018
Besser als gedacht.

Wer hätte das erwartet, mehr oder weniger guter Science-Fiction spaß aus Russland. Es gibt zwar nicht direkt Aliens aber die Geschichte ist sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Our Idiot Brother

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 30.04.2018
Anfangs könnte man meinen der Bruder ist etwas zurückgeblieben dabei ist er einfach nur ein ehrlicher und gutmütiger Mensch.
Er nimmt das Leben wie es kommt.
Die Moral ist gut, der Film solala.

Drei ehrliche Sterne

ungeprüfte Kritik

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Thriller, Action

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 27.04.2018
Actionspaß der bodenständigen Klasse.

Alles was man zur Unterhaltung braucht, gut Kampfszenen, etwas fürs Gefühl und ein bisschen Moral.


Solide 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Mord im Orient Express

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 27.04.2018
Krimi der Extraklasse wie ich ihn mag. Erst am Ende blickt der Zuschauer durch was eigentlich war.

4 Sterne per Express

ungeprüfte Kritik

Mord im Orient Express

Jeder ist ein Verdächtiger.
Krimi

Mord im Orient Express

Jeder ist ein Verdächtiger.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 27.04.2018
Kein vergleich zum Original von 1974. Überzogen, aufgebauscht und es fehlt einfach die Klasse.
Zudem zum teil große Handlungsänderungen was man allerdings wohl machen muss wenn eine Geschichte neu aufgelegt wird.

Bei den Figuren fehlte es mir an Charisma, allgemein war es zu flaksig dargeboten.

Leider nur Sterne für die zweite Klasse.

ungeprüfte Kritik

Sieben Minuten nach Mitternacht

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 27.04.2018
Die Mutter ist schwer krank, in der Schule wird er gemobbt, der Vater lebt in einem andern Land und die Oma ist ein Drachen. Manchmal hat man es nicht leicht, in diesem Fall Conner. Wie damit umgehen und was tun um nicht selber zu Grunde zu gehen.
Helfen kann er nur sich selber und am Ende schließt sich die Geschichte.

Feine Geschichte für groß und klein.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 25.04.2018
Hab ihn mir gerade das erste mal vollen Umfangs angeschaut und musste so manches mal schmunzeln. Bedenkt man die Zeit als er entstand mit den damals zur Verfügung stehenden Mitteln muss es eine aufwendige Produktion gewesen sein. Von daher wirklich gelungen. Die Charaktere haben natürlich Kultstatus, einzig und allein Luke Skywalker ist mir irgendwie unsympathisch.

Als frischer "Krieg der Sterne" Fan möchte ich sagen, absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 25.04.2018
Fängt Brutal an und hört traurig auf.
Für mich der beste Teil der Trilogie. Es gibt kleine Geschichtliche parallelen zu "Underworld 4" und "Terminator 5" was mir gut gefällt. Das kleine Mädchen kämpft wie ein wildes Tier. Die Rolle "Charles" hat mich nicht überzeugt. "Logan" bleibt seiner Linie treu.

Für X-Men Fans ein muss.

ungeprüfte Kritik

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 23.04.2018
Eine Mädchenclique führt ein oberflächliches, selbstgefälliges Leben und denkt sie wären Glücklich. Doch was ist wirklich wichtig? Diese Frage kann man nur sich selber beantworten.
Ich glaube, wichtig ist was glücklich macht.
Etwas überzogen dargestellt, aber in beide Richtungen. Was der Film vermitteln will ist an sich eine gute Sache. Anfangs dachte ich, ich schau "Und täglich Grüßt das Murmeltier - Reloaded"

Kann man gut und gerne schauen.

ungeprüfte Kritik

Ich darf nicht schlafen

Wem kannst du trauen? Basierend auf dem internationalen Bestseller von S.J. Watson.
Thriller, Krimi

Ich darf nicht schlafen

Wem kannst du trauen? Basierend auf dem internationalen Bestseller von S.J. Watson.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 22.04.2018
Verworrenes Gedächtnisspiel dass mich nicht Überzeugen konnte. Daran hat auch die gute Musikalische Begleitung nichts ändern können.
Überemotionale Reaktionen von dingen die keine hervorrufen können weil man sie gerade erst erfährt und sonst auch keine Erinnerung daran hat. Spannende Momente gab es einige.

Fazit: Geht so

ungeprüfte Kritik

Boston

Krimi, Thriller

Boston

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 22.04.2018
Eigentlich wollte ich mir den Film gar nicht anschauen, zum Glück hab ich es doch getan.
Die zum Teil mit eingespielten Original Filmaufnahmen machen den Film fast beängstigend realistisch. Die dargestellte Polizeiarbeit zeigt das heutzutage Verbrechen sich nur noch schwer unbestraft verüben lassen.

Toller Film.

ungeprüfte Kritik

Thor 3 - Tag der Entscheidung

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 21.04.2018
Thor - Der Lord des Donners.
Gut gemachter Streifen mit viel Witz und Charme. Wie sich die Helden hier zum teil selbst auf die Schippe nehmen ist einfach zum Brüllen. Die Geschichte ist auch stimmig soweit ich das beurteilen kann. Ein Marvel Super Spaß Action Film.

ungeprüfte Kritik

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 20.04.2018
Neuzeit Robin Hood gibt den Armen was ihnen genommen.
Washington geht hier mit einer beindruckenden Gelassenheit an die "Arbeit", mal was anderes als diese Emotionsgeladenen Rachefeldzüge. Was er jedoch vor seinem jetzigen leben gemacht hat wird nicht ganz klar. Aber er war wohl gut darin, und ist es immer noch. Die Geschichte kann sich sehen lassen.
Alles in allem ein klasse Film.

ungeprüfte Kritik

Bridge of Spies - Der Unterhändler

In einer Welt am Rande des Abgrundes machte den Unterschied zwischen Krieg und Frieden nur ein Mann.
Thriller, Drama

Bridge of Spies - Der Unterhändler

In einer Welt am Rande des Abgrundes machte den Unterschied zwischen Krieg und Frieden nur ein Mann.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 17.04.2018
Agentenfilme sind an sich gut, Agentenfilme im Kalten Krieg um so besser, Agentenfilme im Kalten Krieg basierend auf wahren Begebenheiten und schon hat man mich. Die Darstellung ist zwar etwas einseitig , gute Amis - böse Russen, aber bei einem Russischen Film wären die Rollen wohl einfach vertauscht. Das bringt der Sache aber keinen Abbruch wenn es um Standhaftigkeit und Menschlichkeit vor zwischenstaatlichen Konflikten geht.

Regt zum nachdenken über die eigenen Moralvorstellungen an.

Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Komödie, Lovestory

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 17.04.2018
Wer hätte das gedacht!
Eine wirklich Witzige Liebeskomödie, vor allen John Cena hat mich fast dazu gebracht mir in die Hosen zu machen. Aber auch die anderen Charaktere sind nicht zu vernachlässigen.
Viel gelacht bisschen was fürs Gefühl ist auch dabei. Mir hat´s gefallen.

ungeprüfte Kritik

Colossal

Fantasy

Colossal

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 16.04.2018
Ein sich selbst hassender Bar Besitzer, eine nichtsnutzige Alkoholikerin, eine Koksnase und einer der nie was sagt. Das ist das Qualitäts Quartett um das es hier geht. Eine Haarsträubende Geschichte, lieblos und schlecht gespielt.

Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Science-Fiction

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 14.04.2018
Wer beim Titel "Auslöschung" Action und Spannung erwartet wird wohl enttäuscht werden. Dreiviertel davon sind schon im Trailer enthalten, die letzten 30 Minuten noch dazu und man hat alles was der Film enthält.

Ein etwas anderer Film den ich so noch nicht gesehen habe. Langweilig und zugleich Aufregend mit tollen Bildern.

-Vier Schimmernde Sterne-

ungeprüfte Kritik

Geostorm

Science-Fiction, Thriller

Geostorm

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 14.04.2018
Im großen und ganzen ein solider film mit Happyend. Hatte mich von Anfang bis Ende gut Unterhalten.
Mit den Spezialeffekten konnte ich mich jedoch nicht anfreunden aber das geht mir nicht nur bei diesem Film so.

Drei Meteorologische Sterne

ungeprüfte Kritik

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Drama

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 12.11.2017
Selten hat ein Film soviel Mitgefühl in mir geweckt wie dieser.

Will Smith ist einfach ein begnadeter Schauspieler, kaum einen Film von Ihm gesehen der nicht mindesten Gut war. Aber nicht nur er zeiget hier eine tolle Leistung.
Rundum ein Erstklassiger Streifen dem ich jedem ans Herz legen kann.

ungeprüfte Kritik

Swiss Army Man

Fantasy, Abenteuer

Swiss Army Man

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 27.08.2017
Was war dass denn?

Ich musste den Film vorzeitig abschalten, ich konnte es mir nicht weiter antun. Vielleicht habe ich den tieferen Sinn des Streifens nicht verstanden aber für mich war er nichts.
Keine Empfehlung von mir.

ungeprüfte Kritik

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Science-Fiction

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 25.05.2017
Eine Liebesgeschichte im Weltall. Hat mir nicht gefallen. Jedoch die Moral von der Geschichte ist gut.

ungeprüfte Kritik

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Animation, Kids

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 20.05.2017
Für alle über 12 Jahre wird es eher öde.

Kinder haben sicherlich ihre Freude daran aber ein Familienspaß wie Findet Nemo wird es nicht.

ungeprüfte Kritik

The Gift

Geschenke sind nicht immer willkommen.
Thriller

The Gift

Geschenke sind nicht immer willkommen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 14.05.2017
Thriller vom feinsten. Anfangs vielleicht etwas zäh jedoch wird's dann richtig Spannend.
Eigentlich sind Thriller nicht mein bevorzugtes Genre aber diesen hier kann ich getrost weiter empfehlen.

Fazit: Stimmt die Annahme oder nicht...das weiß nur ich.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy 2

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 14.05.2017
Begeisterung Pur!

Was die Trailer versprachen wurde im Film gehalten. Einzig und allein die Musikalische Begleitung war nicht so Klasse. Viel Humor, Spannung und Gefühl wird geboten. Für mich ungeschlagen, der trockene Witz von Drax.

Besonders Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Der Knastcoach

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 09.05.2017
Witziger Streifen den man sich ohne schlechtes Gewissen anschauen kann. Einfachster Humor wie man ihn zwischen durch gern hat. Am besten Kopf aus und lachen.

ungeprüfte Kritik

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 26.02.2017
Mal wieder ein Meisterwerk von Tarantino.
Anfangs ist es vielleicht etwas langatmig doch frug ich mich ständig was steckt dahinter und wer ist warum hier. Die letzte Stunde geht dann richtig ab und es wird einiges klar. Wirklich gut gemacht in einer Art Mitratespiel, wer könnte es sein. Die übliche Brutalität fehlt auch nicht kommt aber erst zum Schluss.

Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Störche

Abenteuer im Anflug.
Animation, Kids, Komödie

Störche

Abenteuer im Anflug.
Animation, Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 18.02.2017
Ein toller Spaß für groß und klein.
Gaudi von Anfang bis Ende, eine Witzige Geschichte die man seinen kleinen zeigen kann wenn sie mal wieder Fragen "Wo kommen die Babys her?".

ungeprüfte Kritik

The LEGO Batman Movie

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein.
Animation, Kids, Fantasy

The LEGO Batman Movie

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 18.02.2017
So klasse der Trailer, so klasse auch der Film.
Batman der einsame gerechte braucht nichts und niemanden, denkt er. Cool ist auch das noch diverse andere Superhelden darin vor kommen. Zum teil überspitzter Witz aber das gefällt mir. Batman nimmt sich oft selbst auf die Schippe und das passt. Am Ende gibt's dann noch was fürs Herz.

Batman-Fans müssen ihn gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
Drama, Lovestory

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 11.02.2017
Was war das denn?
Ich versteh den Film nicht, wo ist denn da das Interessante und Fesselnde oder Erregende? Einfach nur schlechte Dialoge und keine tiefe - "Wie gern würde ich jetzt an dieser Lippe knabbern" hä was. Oder - (Sie) "Schläfst du jetzt mit mir?" (Er) "Ich schlafe mit niemanden, ich Ficke...hart" was, wo denn? Da lässt es meine Oma ja krasser abgehen. Kommt mir vor wie ein Politiker dieser Mr. Grey, das eine sagen aber was anderes tun. Zu dem erfährt man nichts über die Charaktere, die immer gültige aussage von Ihm ist "Ich bin halt so". Einfach nur Langweilig.


Für mich nicht mehr als die blühende Fantasie einer verbitterten alten Dame, fern ab jeglicher Realität.

ungeprüfte Kritik

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 04.02.2017
Einfach nur Glanzlos und anfangs echt kitschig. Hat mich einfach nicht Überzeugt. Zwei Fünfzig Kilo schwere, Anfang Zwanzigjährige Mädchen überwältigen einen nicht gerade wehrlos wirkenden Mittvierziger... immer wieder. Bei so mancher Szene hätte ich fast den Fernseher angeschrien "Jetzt verpass Ihr doch eine, verdammt" aber is ja nur ein Film :-)
Am Ende kommt dann noch die Moral von der Geschicht, schauts euch an oder nicht.

ungeprüfte Kritik