Kritiken von "Relbag"

Skyscraper

Action, Thriller

Skyscraper

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 13.08.2019
Einer der weniger guten Filme von Dwayne Johnson aber dennoch ansehnlich. Einfache Action Unterhaltung wie man sie manchmal brauch. Film an, Kopf aus.

ungeprüfte Kritik

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Drama, Komödie

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 14.07.2019
Ganz Nett aber kein vergleich zu "Ziemlich beste Freunde". Einmal schauen und für mehr ist dieser Film dann auch nicht gut.

ungeprüfte Kritik

I Kill Giants

Fantasy, Drama

I Kill Giants

Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 12.08.2018
Allein die Worte des Titanen nach dem Kampf mit Barbara (Madison Wolfe) sind es wert diesen Film zu schauen. Worte die jeder verinnerlichen sollte.

Einfach Toll.

ungeprüfte Kritik

Mister Before Sister

Komödie, Lovestory

Mister Before Sister

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 10.08.2018
Eher schlechte als rechte Geschichte über Zwischenmenschliche Beziehungen. Alle wollen sie die Diamanten, doch nicht alles was schön glänzt ist es auch.

Zwei Sterne Beziehungskiste

ungeprüfte Kritik

Bad Moms

Perfekt war gestern.
Komödie

Bad Moms

Perfekt war gestern.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 02.08.2018
Der Film Insgesamt ist solala, der Gedanke dahinter allerdings gut. Eltern macht euch nicht so einen Stress.

Einen Zwillingsstern.

ungeprüfte Kritik

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Action

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 29.07.2018
"Birth of the Dragon" die Geschichte wie Bruce Lee zu Bruce Lee wurde.
Bruce Lee kommt etwas Arrogant und Überheblich rüber was aber wohl die spätere Einstellungsänderung stärker betonen soll. Tolle Kampfbilder mit klasse Zeitlupen.

Vier Sterne am Chinesischen Himmel

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 29.07.2018
Etwas Überzogen, die Action und die Charaktere, aber sonst wäre es wohl nicht das A-Team.
Kann man gut schauen aber an die Serie kommt der Film nicht heran, wie so oft.

Drei-Sterne Generalabzeichen

ungeprüfte Kritik

Unlocked

Action, Thriller

Unlocked

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 28.07.2018
Die Idee mit dem Biowaffenanschlag ist ganz nett, Schauspielerische Umsetzung geht so.
Gut geeignet zur einfachen Unterhaltung.

Biohazard Level 3

ungeprüfte Kritik

Kidnap

Leg dich nicht mit der Falschen an.
Thriller

Kidnap

Leg dich nicht mit der Falschen an.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 28.07.2018
Oh mein Gott.
An den Haaren herbei gezogene und schlecht dargebotene Geschichte. Warum ich diesen Film auf meiner Wunschliste hatte ist mir ein Rätsel.

Zwei Sterne Entführung

ungeprüfte Kritik

Mädelstrip

Mitgehangen, mitgefangen.
Komödie, Abenteuer

Mädelstrip

Mitgehangen, mitgefangen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 27.07.2018
Muss man nicht gesehen haben.

Kaum lacher, schlechte Geschichte und was sollte das mit dem Bandwurm und dem stück Fleisch.

ungeprüfte Kritik

Escape Room - Das Spiel geht weiter

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 10.05.2018
Verschwendete Zeit

Grottenschlechter "SAW" verschnitt mit grauenhaften Dialogen bei denen ich mehr als einmal mit dem Kopf schüttelte.

ungeprüfte Kritik

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
Thriller, Krimi

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 06.05.2018
Krimi im 19. Jahrhundert der ersten Güte.

Da ich Aktuell einen Fabel für Krimis und Thriller aus dem 19. Jahrhundert habe kam dieser Film genau richtig. Die aus heutiger Sicht, einfache und wohl auch beschwerliche Polizeiarbeit, gedankenspiele und Mutmaßungen faszinieren mich.
Spannend, Packend und Erschreckend.

ungeprüfte Kritik