Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Relbag" aus

81 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Skyscraper
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 13.08.2019
    Einer der weniger guten Filme von Dwayne Johnson aber dennoch ansehnlich. Einfache Action Unterhaltung wie man sie manchmal brauch. Film an, Kopf aus.
  • Mein Bester & Ich
    Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 14.07.2019
    Ganz Nett aber kein vergleich zu "Ziemlich beste Freunde". Einmal schauen und für mehr ist dieser Film dann auch nicht gut.
  • I Kill Giants
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 12.08.2018
    Allein die Worte des Titanen nach dem Kampf mit Barbara (Madison Wolfe) sind es wert diesen Film zu schauen. Worte die jeder verinnerlichen sollte.

    Einfach Toll.
  • Mister Before Sister
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 10.08.2018
    Eher schlechte als rechte Geschichte über Zwischenmenschliche Beziehungen. Alle wollen sie die Diamanten, doch nicht alles was schön glänzt ist es auch.

    Zwei Sterne Beziehungskiste
  • Bad Moms
    Perfekt war gestern.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 02.08.2018
    Der Film Insgesamt ist solala, der Gedanke dahinter allerdings gut. Eltern macht euch nicht so einen Stress.

    Einen Zwillingsstern.
  • Birth of the Dragon
    Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 29.07.2018
    "Birth of the Dragon" die Geschichte wie Bruce Lee zu Bruce Lee wurde.
    Bruce Lee kommt etwas Arrogant und Überheblich rüber was aber wohl die spätere Einstellungsänderung stärker betonen soll. Tolle Kampfbilder mit klasse Zeitlupen.

    Vier Sterne am Chinesischen Himmel
  • Das A-Team - Der Film
    Es gibt keinen Plan B.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 29.07.2018
    Etwas Überzogen, die Action und die Charaktere, aber sonst wäre es wohl nicht das A-Team.
    Kann man gut schauen aber an die Serie kommt der Film nicht heran, wie so oft.

    Drei-Sterne Generalabzeichen
  • Unlocked
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 28.07.2018
    Die Idee mit dem Biowaffenanschlag ist ganz nett, Schauspielerische Umsetzung geht so.
    Gut geeignet zur einfachen Unterhaltung.

    Biohazard Level 3
  • Kidnap
    Leg dich nicht mit der Falschen an.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 28.07.2018
    Oh mein Gott.
    An den Haaren herbei gezogene und schlecht dargebotene Geschichte. Warum ich diesen Film auf meiner Wunschliste hatte ist mir ein Rätsel.

    Zwei Sterne Entführung
  • Mädelstrip
    Mitgehangen, mitgefangen.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 27.07.2018
    Muss man nicht gesehen haben.

    Kaum lacher, schlechte Geschichte und was sollte das mit dem Bandwurm und dem stück Fleisch.
  • Escape Room - Das Spiel geht weiter
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 10.05.2018
    Verschwendete Zeit

    Grottenschlechter "SAW" verschnitt mit grauenhaften Dialogen bei denen ich mehr als einmal mit dem Kopf schüttelte.
  • The Limehouse Golem
    Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 06.05.2018
    Krimi im 19. Jahrhundert der ersten Güte.

    Da ich Aktuell einen Fabel für Krimis und Thriller aus dem 19. Jahrhundert habe kam dieser Film genau richtig. Die aus heutiger Sicht, einfache und wohl auch beschwerliche Polizeiarbeit, gedankenspiele und Mutmaßungen faszinieren mich.
    Spannend, Packend und Erschreckend.