Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Relbag" aus

71 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Escape Room
    Das Spiel geht weiter.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 10.05.2018
    Verschwendete Zeit

    Grottenschlechter "SAW" verschnitt mit grauenhaften Dialogen bei denen ich mehr als einmal mit dem Kopf schüttelte.
  • The Limehouse Golem
    Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 06.05.2018
    Krimi im 19. Jahrhundert der ersten Güte.

    Da ich Aktuell einen Fabel für Krimis und Thriller aus dem 19. Jahrhundert habe kam dieser Film genau richtig. Die aus heutiger Sicht, einfache und wohl auch beschwerliche Polizeiarbeit, gedankenspiele und Mutmaßungen faszinieren mich.
    Spannend, Packend und Erschreckend.
  • Birdman
    oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 02.05.2018
    Erstklassig

    Brillante Dialoge, überzeugende Schauspielerische Leistung. Einer der besten Filme die ich im vergangenen Jahr sah.
  • Star Wars - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 01.05.2018
    Ein immer wieder sehenswerter Streifen.

    Einzig die Überarbeitete Version mit den eingefügten CGI Effekten stört mich etwas. Wenn ich mir einen Film von 1983 ansehe, erwarte ich auch Technik von 1983.

    Galaktische Vier Sterne
  • Mother!
    Horror, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 01.05.2018
    Unbeschreiblich

    Eine Frechheit diesen Film dem Horror Genre zuzuordnen, nicht einmal einem Thriller wird er gerecht. Weder Furcht, Angst, Nervenkitzel oder Spannung kommt auf. Dieser Film hat einfach nichts außer einer Surrealen Geschichte. Schauspielerisch kann nur Jennifer Lawrence etwas begeistern aber das zieht den Karren auch nicht mehr aus den Dreck. Dieses Machwerk bekommt von mir eine "SchleFaZ" Nominierung.

    Ein Stern für die Mutter.
  • Der geilste Tag
    Komödie, Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 30.04.2018
    "Der geilste Tag", von wegen!

    Langweilig und Öde zieht sich der Film in die länge. Die ein oder andere Witzige Szene war zwar dabei aber das rettet den film auch nicht.

    Zwei zum Sterben langweilige Sterne.
  • Jumanji
    Wenn der Würfel rollt, spielt die Welt verrückt!
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 30.04.2018
    Fand ich als Kind schon toll und er ist es immer noch.
    Klasse Geschichte mit überzeugenden Effekten.
  • Life
    Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 30.04.2018
    Science-Fiction Spannung in "Alien" Manier.

    Wer Spaß an "Alien" hatte wird hier sicher auch auf seine kosten kommen.
    Spannend, Brutal, Emotional, Überraschend.

    4 ISS- Sterne
  • Attraction
    Anziehung
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 30.04.2018
    Besser als gedacht.

    Wer hätte das erwartet, mehr oder weniger guter Science-Fiction spaß aus Russland. Es gibt zwar nicht direkt Aliens aber die Geschichte ist sehenswert.
  • Our Idiot Brother
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 30.04.2018
    Anfangs könnte man meinen der Bruder ist etwas zurückgeblieben dabei ist er einfach nur ein ehrlicher und gutmütiger Mensch.
    Er nimmt das Leben wie es kommt.
    Die Moral ist gut, der Film solala.

    Drei ehrliche Sterne
  • Jack Reacher 2
    Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 27.04.2018
    Actionspaß der bodenständigen Klasse.

    Alles was man zur Unterhaltung braucht, gut Kampfszenen, etwas fürs Gefühl und ein bisschen Moral.


    Solide 3 Sterne
  • Mord im Orient Express
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 27.04.2018
    Krimi der Extraklasse wie ich ihn mag. Erst am Ende blickt der Zuschauer durch was eigentlich war.

    4 Sterne per Express