Kritiken von "ChloëDartagnan"

The Kelly Family - Homerun

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Gar nicht mal so schlecht diese DVD. Leider sind die Lieder nicht mehr so, wie man es eigentlich von den Kellys gewohnt War aber dennoch ganz gut.

ungeprüfte Kritik

Om Shanti Om

Bollywood, Lovestory

Om Shanti Om

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Ich liiiiiiiebe diesen Film! Bestimmt schon über 10 Male gesehen, gehört dieses Stück zu meinen absoluten Favoriten! Sehr viel Gefühl (Taschentücher bereit halten) aber auch ein kleiner Funke Humor, gemischt mit hinreißender Musik, welche man sich am liebsten wieder und wieder anhören möchte! Ein Film über Liebeskummer, Machenschaften und Rache. Er ist es wert, mehrmals gesehen zu werden.

ungeprüfte Kritik

Man lernt nie aus

Ihr neuer Praktikant hat viel Erfahrung.
Komödie

Man lernt nie aus

Ihr neuer Praktikant hat viel Erfahrung.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Endlich mal wieder eine schöne Komödie mit viel Charme und Herz und zwei herausragenden Hauptdarstellern. Das Ende war nicht wirklich gut gemacht, daher nur 4 sterne.

ungeprüfte Kritik

Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume

Falls Nancy nicht schreiend aufwacht, wacht sie nie mehr auf.
Horror, 18+ Spielfilm

Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume

Falls Nancy nicht schreiend aufwacht, wacht sie nie mehr auf.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Es ist ein wenig schwierig die Freddy Krüger Reihe zu bewerten, war dieser Film hier damals mein allererster Horrorfilm, den ich unerlaubterweise nachts alleine zu Hause gesehen hatte. Sowas prägt sag ich euch. :-)
Mittlerweile habe ich die ganze Reihe als DVD Box. Dieses Meisterwerk hier zählt zu meinen absoluten Favoriten! Der Regisseur Wes Craven liefert hier eine Glanzleistung, wie eigentlich fast jeder Film, unter seiner Regie. Ganz untypisch zu den Horrorfilmen der 80er Jahre lässt Nightmare on elm street Teil1 einem das Blut in den Adern gefrieren! Robert Englund spielt diese Rolle so überzeugend, dass man sich wirklich kaum traut, das Licht auszumachen! Mit Johnny Depp als Jungspund auch immer wieder gerne anzusehen ( für die Damen). Ein ganz grandioses Meisterwerk der einfach Lust macht, die darauf folgenden Teile der Nightmare Reihe ebenfalls zu sehen! Der erste Teil ist ja bekanntlich (meistens) immer noch der Beste. Robert Englund wird auf ewig mit Krüger in Verbindung gebracht werden. Eine Legende! Da kommt keine Neuverfilmung heran! Nichts desto trotz, dass dies ein Horrorfilm ist, kommt aber auch der rabenschwarze Humor, den Freddy Krüger auch ausmacht, nicht zu kurz.
Schade ist es allerdings, dass bei der Fassung ab 16 einige Szenen heraus geschnitten wurden. Das wäre jetzt nicht unbedingt notwendig gewesen.
Aber dennoch ein Muss für jeden Horror-Film-Fan.

ungeprüfte Kritik

Scream 4

Neues Spiel. Neue Regeln.
Horror

Scream 4

Neues Spiel. Neue Regeln.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
joa.....nichts was es nicht in den ersten 3 Teilen schon gegeben hätte, aber dennoch überaus gelungen. Kann man sich durchaus auch mehr als einmal ansehen!

ungeprüfte Kritik

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Die Verfilmung ist hier sehr gut gelungen. Steht doch über dem Fantasy Spektakel meiner Meinung nach eher die Liebesgeschichte und Freundschaft im Vordergrund. ( Ein Merkmal was die Autorin immer sehr gut ins Licht zu rücken versteht, wie schon bei ihren vorherigen Twilight Romanen). Ein spannender Film, mit einem absolut zufrieden stellendem Ende!

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Meiner Meinung nach viel viel besser als der erste Teil. Dieser lässt die Zuschauer mitfiebern und darauf hoffen, dass es die Menschen irgendwie wieder zurück ins Boot schaffen. Fesselnder Psycho Thriller!

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Wow! Ein Film, der einem echt den Atem raubt bis ganz zum Schluss. Ein paar Taucher werden durch ein Unwetter in einer Höhle eingeschlossen und versuchen verzweifelt, einen Ausweg zu finden. Hier fiebert man mit in jeder Minute. Bei der bedrückenden, klaustrophobischen Stimmung wird einem selbst höchst unwohl. Die Schauspieler setzen ihre Rollen absolut glaubwürdig um und man hofft einfach, dass sie heil dort raus kommen werden. Alleine die Bilder sind bezaubernd, auch in 2D. Ich kann dieses Meisterstück ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Sister Act

Eine himmlische Karriere - Kein Sex. Kein Schnaps. Aber verdammt gut drauf.
Komödie, Musik

Sister Act

Eine himmlische Karriere - Kein Sex. Kein Schnaps. Aber verdammt gut drauf.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Das ist wie man so schön sagt, ein echter Klassiker. Eine Komödie mit einer wundervollen Whoopi goldberg in der Hauptrolle. Endlich mal wieder was zum lachen! Musik, bei der man einfach mitsingen muss. Perfekt!

ungeprüfte Kritik

Kate & Leopold

Eine perfekte Liebe... wäre da nicht ein Jahrhundert zwischen ihnen.
Lovestory, Fantasy

Kate & Leopold

Eine perfekte Liebe... wäre da nicht ein Jahrhundert zwischen ihnen.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Ein ganz reizender Liebesfilm mit zwei überaus talentierten Hauptdarstellern. Ein guter Mix aus Romanze und Komödie. Absolut unterhaltsam und durchaus zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Abenteuer

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Nachdem meine Freunde von diesem Film hellauf begeistert waren, wollte ich ihn mir unbedingt auch einmal ansehen. Ich war schon ein wenig enttäuscht. Großartige Bilder und wunderbare Schauspieler, ja. Aber wer Moby dick gesehen hat, erkennt, dass der Film hier nicht annähernd die Spannung erzeugen kann, wie in den alten Klassikern. Vielleicht hat man aber auch schon zu viel davon gesehen. Also nochmal muss es nicht sein.

ungeprüfte Kritik

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 20.06.2016
Ein herausragender Film über einen Trickbetrüger . Sehr spannungslastig mit einem guten Funken Humor und Herz. Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Bunker - Es gibt kein Entkommen

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 18.06.2016
Von dem Film hatte ich mir mehr versprochen, der größte Schwachsinn langer Zeiten. Die Handlung plätschert so vor sich hin, vollkommen sinnlos und übertrieben. Das muß man sich nicht antun.

ungeprüfte Kritik

Unfriend

Thriller, Horror

Unfriend

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 18.06.2016
Dieser Film ist gar nicht mal so schlecht. Auch wenn hier nicht wirklich was neues geboten wird, was wir nicht schon irgendwo in einem Mystery Film gesehen hätten. Es baut sich eine gute Spannung auf, die dem Film die ganze Zeit über erhalten bleibt.
Die Story enthält eine Mahnung für alle, was Cyber Mobbing alles verursachen und zerstören kann, genau so, wie Einsamkeit und Missachtung. Darüber sollte jeder von uns einmal nachdenken. ...
Es lohnt sich ihr lieben, sich den Film anzusehen!

ungeprüfte Kritik

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 18.06.2016
Mel Gibsons beste Rolle! Ein toller Kriegsfilm der bis zum Ende spannend bleibt! Mit Jason Isaac als Bösewicht eine top Besetzung!

ungeprüfte Kritik

Scream 3

Ihr habt gelacht. Ihr habt geschrien. Und jetzt seid ihr dran.
Horror

Scream 3

Ihr habt gelacht. Ihr habt geschrien. Und jetzt seid ihr dran.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 18.06.2016
Eine Legende geht zu ende. ...naja fast es gibt ja noch einen Teil, aber der kam erst später. .der 3. Ist auf jeden Fall besser als Teil 2. Absolut zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 16.06.2016
Mit der beste Disney Film der neuen Zeit. Klar kommt er nicht an die Klassiker ran, dennoch ein unterhaltsames Werk nicht nur für Kinder, was sich durchaus sehen lässt!

ungeprüfte Kritik

Mary Reilly

Das Böse ist unwiderstehlich! Die noch nie erzählte Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Horror, Drama

Mary Reilly

Das Böse ist unwiderstehlich! Die noch nie erzählte Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 16.06.2016
Ein toller Film mit Julia in einer überzeugenden Rolle.
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich finde dies ist mit die beste Jeckyl/Hyde Verfilmung die es gibt!

ungeprüfte Kritik

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 14.06.2016
Ein sehr schöner Film. Mit dem Schauspieler vom Hobbit. Immer wieder ein Film zum angucken. Man fühlt mit den Charakteren mit. Dies gibt eine wunderbare Überleitung zu dem Klassiker

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln

Es wird wieder Zeit für ein wenig Irrsinn.
Fantasy

Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln

Es wird wieder Zeit für ein wenig Irrsinn.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 14.06.2016
Der Film ist angeblich laut der Presse ein Flop. Dies kann ich nicht bestätigen. Ich habe ihn in 3D im Kino gesehen und er ist einfach magisch. Johnny Depp in einer wunderbaren Rolle. Der erste Teil ist ein bissl besser, geht es doch im 2. Teil teilweise zu hektisch zu, entführt dieser Film den Zuschauer trotzdem in eine magische Welt. Ich kann ihn nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 14.06.2016
Ein wunderschönes kinoerlebins voller Fantasie. Man träumt sich in seine Kindheit zurück. Johnny Depp in einer unschlagbaren Rolle! Perfekt!

ungeprüfte Kritik

The Witch

A New-England Folktale - Das Böse hat viele Gesichter.
Horror, Abenteuer

The Witch

A New-England Folktale - Das Böse hat viele Gesichter.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 07.06.2016
So ein Unsinn! Der Film ist verschwendete Zeit! Es gibt viele Filme über das Böse. Dies hier ist ein 0-8-15 Abklatsch, zusammengewürfelt aus allem ein bisschen. Es vermag keine Stimmung aufzukommen, höchstens die, den TV ausmachen zu wollen. Kann ich leider nicht weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Chalte Chalte

Wohin das Schicksal uns führt
Lovestory, Bollywood

Chalte Chalte

Wohin das Schicksal uns führt
Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 07.06.2016
Es gibt natürlich bessere Bollywoodwerke! Jedoch ist dieser hier nicht so überdreht und mehr aus dem alltäglichen Leben gegriffen, als manch andere. Familienprobleme, die jeder kennt mit wunderschönen Liedern und Bildern!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 07.06.2016
Teil vier kommt absolut nicht an die ersten drei Teile heran!
Es passt irgendwie so gar nicht zu den ersten 3 Teilen, genau so wenig, wie Penelope Cruz in die Geschichte hineinpasst.
Johnny Depp diesmal nicht in seiner Leistung, in welcher wir ihn kennen. ..
Muss man nicht unbedingt gesehen haben.
Daher nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Visions

Horror, Thriller

Visions

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 07.06.2016
Der Film hat eine Länge von ca. Einer Stunde und 20 Minuten. Davon dümpeln die ersten 60 Minuten erstmal unnötig monoton vor sich hin. Doch dann kommt die Handlung zum Ende hin so richtig in Fahrt und man versteht endlich den Sinn des ganzen. Nichts was man noch nie gesehen hätte in der Art. Ein Mysterythriller den man sich angucken kann, es aber nicht muss und wenn doch, dann reicht einmal vollkommen aus.

ungeprüfte Kritik

The Forest

Verlass nie den Weg.
Horror, Thriller

The Forest

Verlass nie den Weg.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Ich habe lange keinen so Guten Film mehr gesehen. ..ich hab jetzt noch Gänsehaut. Ein spannender Film der eher auf Schockmomente setzt,was hier aber absolut nicht falsch ist und auch an Filme wie The Grudge erinnert . Ein Grund mehr, den Wald , den es ja tatsächlich in Japan gibt, nie betreten zu wollen. Dieses Meisterstück verdient volle 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Die Kleinsten haben die größten Lacher. Alles aufgepaßt! Die kleinste Gaunerin der Welt ist da.
Komödie

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Die Kleinsten haben die größten Lacher. Alles aufgepaßt! Die kleinste Gaunerin der Welt ist da.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Eine einzigartige Komödie mit der wohl niedlichsten Hauptdarstellerin aller Zeiten! Ein Film zum immer wieder ansehen!

ungeprüfte Kritik

Die Glücksritter

Am Ende sind sie nicht nur reich... sondern auch quitt.
Komödie

Die Glücksritter

Am Ende sind sie nicht nur reich... sondern auch quitt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Der beste Murphy Film aller Zeiten. Mit Witz und Charme spornt dieser Film doch zum nachdenken an, über Nächstenliebe, die viel zu kurz kommt in unserer Zeit!

ungeprüfte Kritik

Albert Nobbs

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Ein sehr schwermütiger Film mit einer wunderbaren Hauptdarstellerin, die ihre Rolle als Mann ganz herausragend spielt. Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Boy

Wenn du seine Regeln brichst, wird dein schlimmster Albtraum zum Leben erwachen.
Horror, Thriller

The Boy

Wenn du seine Regeln brichst, wird dein schlimmster Albtraum zum Leben erwachen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Ein wirklich gelungener Film, ich bin total begeistert. Wer auf Puppenfilme a la Annabelle steht dann ist der hier genau der richtige.. Das Ende ist einfach unfassbar mit einer nicht ahnenden Wendung. Lohnt sich auf jeden Fall. Man wird definitiv auf seine Kosten kommen.

ungeprüfte Kritik

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Der 4. Teil knüpft vorbehaltlis an seinen Vorgänger an. Neue Schauspieler, neue Story, neue noch gefährlichere Dinos. Sehr gut gelungen!

ungeprüfte Kritik

Jane Eyre

Lovestory, Drama

Jane Eyre

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Einer der besten Filme aller Zeiten meiner Meinung nach! Mia spielt die Jane Eyre so dermaßen überzeugend,dass man die ganze Zeit über gefesselt am Bildschirm klebt! Herausragende Leistung!

ungeprüfte Kritik

Der Babadook

Wer das hier liest, schau hin und kuck, wirst ihn nicht mehr los, er ist der Babadook.
Horror, Thriller

Der Babadook

Wer das hier liest, schau hin und kuck, wirst ihn nicht mehr los, er ist der Babadook.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Selten habe ich einen so miesen Film gesehen. Der kleine Junge ist eine dermaßen große Nervensäge, da fehlen mir echt die Worte. Die Schauspielerische Leistung ist eine einzige Katastrophe! Nie wieder!

ungeprüfte Kritik

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
Horror

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 24.05.2016
Bisher meiner Meinung nach der beste Meyers Teil der gedreht wurde. Die schlechte Kritik kann ich nicht verstehen. Jamie Lee Curtis mit einer absoluten Glanzleistung.
Spannend bis zum Ende. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Joy

Alles außer gewöhnlich.
Drama

Joy

Alles außer gewöhnlich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 23.05.2016
Jennifer Lawrence hat schon bessere Rollen gespielt. Aus dem Film hätte wirklich was werden können, jedoch strotzen einige Stellen nur so über von Ironie (ob gewollt oder nicht), das man sich fragt was das eigentlich soll und man die Schauspieler nicht wirklich ernst nehmen kann. Ein Film, den man sich einmal angucken kann, aber mehr auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 23.05.2016
Jennifer Lopez in ihrer Glanzrolle! Ein packender Psychothriller welcher wirklich durchweg nichts an Spannung verliert. Der Film hat mir so gut gefallen, dass ich ihn einfach kaufen musste.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave 3

Mein ist die Rache...!
18+ Spielfilm, Horror

I Spit on Your Grave 3

Mein ist die Rache...!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Der Film absolut verschwendete Zeit! Er versucht krampfhaft auf eine Fortsetzung von teil 1 aufzubauen, was allerdings mehr als misslingt! Die Handlung ist vorhersehbar und irgendwie unrealistisch. Zu den Darstellern kann man auch keinen wirklichen Bezug aufbauen, das ganze wirkt einfach nur dahin geklatscht. Teil 1 war gut, dieser Film ist der letzte Mist!

ungeprüfte Kritik

Clown

Horror, 18+ Spielfilm

Clown

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Eli Roth- schon alleine dieser Name ist Grund genug diesen Film zu sehen. Und man wird garantiert nicht enttäuscht!
Der "Clown" spielt seine Rolle ungemein überzeugend.
Es wird keine Minute langweilig. Endlich wieder mal ein guter und düsterer Horrorfilm!

ungeprüfte Kritik

Madame Bovary

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Mia Wasikowska, in dieser neuen, atmosphärische Adaption von "Madame Bovary" (ein revolutionärer Klassiker), bietet eine faszinierende, sensibel und überzeugende, Leistung.
Sie ist perfekt für die Rolle der Emma gemacht.

Emmas wunsch nach Liebe und der Aufmerksamkeit ihres eher nüchternen Mannes werden ihr letztendlich zum Verhängnis.
Ich habe den Film in den USA bereits gesehen, Bild und Ton sind fabelhaft.

Ein sehr guter Film!

ungeprüfte Kritik

Die Herzogin

Im Glanz des Adels - im Schatten der Liebe.
Drama, Lovestory

Die Herzogin

Im Glanz des Adels - im Schatten der Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Ich habe DIE HERZOGIN gesehen und war sehr begeistert. Die tollen Bilder und die großartigen Schauspieler zeigen - sicher beschönigt aber dennoch beeindruckend - die Lust und die Zwänge der englischen Gesellschaft im Späten 18 Jahrhundert. Zwischen dem strengen Korsett der Gesellschaft und den eigenen Bedürfnissen und Sehnsüchten versucht jede Figur, ihren Weg zu gehen. Die Herzogin als It-Girl ihrer Zeit, die aber im Korsett der Gesellschaft ihrer Rolle nachkommen muss, ebenso der Herzog, der zunächst einen Erben seiner mächtigen Adelslinie benötigt, diesen schließlich erzwingt aber auch selbst ein Opfer seiner Klasse ist. Allen voran Keira Knightley als Herzogin und Ralph Finnes als Herzog von Devonshire spielen großartig, aber auch Charlotte Rampling und all die anderen.

ungeprüfte Kritik

Deadly Home

Horror, Thriller

Deadly Home

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Die positiven Kritiken hier kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen.Der Film ist nicht sonderlich spannend, noch spielen die Hauptdarsteller überzeugend.

Der von vielen groß angekündigte Höhepunkt erfolgt schon fast in der Mitte des Films. Danach tröpfelt der Film nur noch die üblichen Schemata ab und läuft in ein unbefriedigendes Ende aus.
Der Höhepunkt selbst ist unlogisch sorgt eher für Stirnrunzeln als für eine Überraschung.

2 Sterne für den soliden Anfang, bei dem ich doch wissen wollte wie es weitergeht.

ungeprüfte Kritik

Robert - Die Puppe des Teufels

Basierend auf der wahren Geschichte einer Geisterpuppe.
Horror

Robert - Die Puppe des Teufels

Basierend auf der wahren Geschichte einer Geisterpuppe.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Ich weiß nicht recht, was ich zu diesem Film sagen soll. .. hier versucht der Regisseur an Annabell heranzukommen, was aber ziemlich misslingt. Die Puppe sieht aus , wie eine billige Plastikimmitation von Chucky. Es gibt viel zu viel Gelaber in dem Film. Die zwei Sterne bekommt der Film, weil hier und dort doch einmal der ein oder andere Gruseleffekt eintritt.
Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

The Green Inferno

Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm

The Green Inferno

Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Seit langem wieder mal ein richtig guter Schocker, wie ja eigentlich alles von Eli Roth. Spannend bis zum Ende. Hier und da musste ich teilweise wegsehen. Der Film ist absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

The Danish Girl

Inspiriert von einer außergewöhnlichen, wahren Geschichte.
Drama, Lovestory

The Danish Girl

Inspiriert von einer außergewöhnlichen, wahren Geschichte.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Viel erwartete ich nicht , als ich den Film sah. War ich sodann doch überrascht, wie fesselnd er wurde. Eine sehr bewegende Geschichte eines Mannes im falschen Körper. Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

June

The End Will Be In June
Horror, Fantasy

June

The End Will Be In June
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Ich habe selten einen so schlechten Film gesehen. Besonders gut geeignet, als Einschlafhilfe-mehr jedoch auch nicht. Eintönige Dialoge mit einer schlechten Hauptdarstellerin. Verschwendete Zeit!

ungeprüfte Kritik

Der Mann in der eisernen Maske

Für König und Vaterland. Alle für einen.
Abenteuer

Der Mann in der eisernen Maske

Für König und Vaterland. Alle für einen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Leo und Gerard in ihrer Glanzleistung! Die bisher beste Verfilmung mit einer guten Mischung aus Action,Drama und Humor! Ein Film, den man sich immer wieder gerne ansieht.

ungeprüfte Kritik

Maggie

Horror, 18+ Spielfilm, Drama

Maggie

Horror, 18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 07.04.2016
Selten so einen Schwachsinn geschaut! Von Arnold Schwarzenegger hätte ich mehr erwartet. Kein wirklicher Inhalt-zusammenhanglos;langweilig mit einem nicht zufriedenstellendem Ende. Muss man sich nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
Horror

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 10.11.2015
Dieser Film ist ein wahres Kunstwerk, er ist so herrlich unheimlich wie mysteriös.
Dieser Film ist ein absolutes Muss für alle Liebhaber von klassischen Gruselgeschichten a la Edgar Alan Poe bis hin H. P. Lovecraft.

Man sollte keinen actionreichen oder gar reißerischen Horrorfilm erwarten, sondern ein packendes Mysterydrama mit hochkräftiger Besetzung.

ungeprüfte Kritik