Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ChloëDartagnan" aus

200 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Schöne und das Biest
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 24.09.2017
    Welch ein zauberhaftes Meisterwerk! Der Film war schon immer mein Favorit! Dieser hier weicht so gut wie gar nicht vom Zeichentrickfilm ab.
    Tolle Bilder, wunderbare Songs und eine wunderbare Emma Watson!
  • Suicide Squad
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 24.09.2017
    Ein gelungener Film. Sehr gute Trickeffekte und eine gelungene Story!
    Interessant waren die Charaktere -durchgeknallt und doch eine verschworene Gemeinschaft.
    Sehenswert und macht Hoffnung auf eine Fortsetzungen.
  • Das Wiegenlied vom Tod
    Das unheimliche Wiegenlied der Leihmutter.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 24.09.2017
    Der Film ist in Ordnung. Nichts wirklich neues, aber okay für einen Filmeabend.
    Etwa zur Hälfte des Films, kann man sich den Schluss erschließen. Die Schauspieler sind überzeugend.
    Besonders die Leihmutter als Psychopathin.
  • Noah
    Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 24.09.2017
    Ein guter Film, wenn es sich nicht um einen biblischen Film habdeln würde! !!!
    Sehr dick aufgetragen und das ist nicht, was tatsächlich in der Bibel steht. ..mit einem mürrischen, mordenen Noah... ganz bestimmt nicht.
    Hat eher was vom Herrn der Ringe. Fantasy Fans kommen hier auf ihre Kosten.
  • Moulin Rouge
    Keine Gesetze. Keine Grenzen. Nur eine Regel. Verliebe dich nie.
    Musik, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 31.08.2016
    So einen Kitsch habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gehofft hatte ich auf einen Klassiker, wie Bourlesque....aber der hier ist einfach viel zu chaotisch und durcheinander und die Lieder reißen auch nicht mit.
  • Die Schöne und das Biest
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 31.08.2016
    Ein ganz reizender Liebesfilm mit zwei überaus talentierten Hauptdarstellern. Ein guter Mix aus Romanze und Komödie. Absolut unterhaltsam und durchaus zu empfehlen.
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 31.08.2016
    Der zweite Teil des Meisterwerkes ueberzeugt ebenfalls . Hier ist insgesamt einfach mehr geboten: Mehr Action, mehr Spannung , mehr rasante und turbulente Szenen! Großes Action-/Abenteuerkino.
  • Jurassic Park
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 31.08.2016
    Einer der gelungensten Filme der 90er Jahre. Außerordentliche special effects erzielt seine Wirkung und ist nicht übertreiben. Zum immer wieder ansehen!
  • Young Victoria
    Victoria, die junge Königin
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 31.08.2016
    Ein geniales History Spektakel mit wunderschöner Musik tollen Kostümen und bezaubernden Schauspielern. Man erhält einen guten Überblick über das Leben der Victoria.
  • Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns
    Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 31.08.2016
    Ich finde den Film nicht so gut wie teil 1. Er zieht sich stellenweise endlos in die Länge und auch die Witze sind stumpf.
  • Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste
    Das Labyrinth war erst der Anfang.
    Science-Fiction, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 26.08.2016
    Viel besser als der erste Teil. Eine durchgängige Spannung. Um Freundschaft und Verrat. Diesen Film muß man sehen.
  • Maze Runner 1 - Die Auserwählten im Labyrinth
    Sei bereit, um dein Leben zu rennen!
    Science-Fiction, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 26.08.2016
    Eine Mischung aus Harry Potter und der Feuerkelch und panem. Zugegeben, nicht so herausragend! Den Film kann man sich durchaus ansehen, muss aber nicht mehrmals sein. ...