Kritiken von "xSickboYx"

The Hours

Von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Drama

The Hours

Von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.04.2007
Für meine Freundin einer der schönsten und traurigsten Filme die sie kennt. Von Langeweile absolut keine Spur.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 27.02.2007
Tja, damals, damals als Saw noch ne Art Story hatte und nicht auf plumpe Ekel-Folterszenen ausgelegt war...der eindeutig beste Teil der bisher gedreht wurde, und wenn ich mir die Entwicklung der Reihe so ansehe wird das auch so bleiben. Superspannend, einfallsreich, äußerst überraschendes Ende und fiese Fallen in genau der richtigen Mischung wie sie nicht mehr erreicht wurde.

ungeprüfte Kritik

Dark Ride

Pay to get in. Pray to get out.
Horror, 18+ Spielfilm

Dark Ride

Pay to get in. Pray to get out.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 21.02.2007
Wäre der Film zur Zeit von Scream rausgekommen wäre ein ziemlicher Hit daraus geworden..Dark Ride ist ein spannender, wenn auch etwas vorhersehbarer Vertreter seines Genres der es sogar schafft ein überraschendes Ende auf die Leinwand zu zaubern. Für Fans des Genres Pflichtprogramm

ungeprüfte Kritik

Georgie

Serie, Anime

Georgie

Serie, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 19.02.2007
Lt. meiner Freundin wunderschöne Erinnerungen an die Zeiten wo´s im Fernsehen lief, ich selber enthalte mich mal einer Meinung, fand aber zwischendurch unfreiwillige Komik sehr erheiternd (zB wird die Botschaft vermittelt dass man durch Prügeleien leichter Freunde findet ^^ )

ungeprüfte Kritik

Sick and Twisted

Revenge of the Evil Shorts.
Komödie, 18+ Spielfilm

Sick and Twisted

Revenge of the Evil Shorts.
Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 15.02.2007
Schon irgendwie etwas debil und grenzwertig gestört...aber dabei auch irgendwie anarchistisch-urkomisch...sollte man mal testen ^^

ungeprüfte Kritik

Tango & Cash

Die zwei besten Cops von L.A. müssen zusammenarbeiten ... und wenn es sie umbringt.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm

Tango & Cash

Die zwei besten Cops von L.A. müssen zusammenarbeiten ... und wenn es sie umbringt.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 15.02.2007
Klasse 80er-Actionfilm, sowas wird heutzutage einfach nicht mehr gedreht. Russel und Stallone ergänzen einfach prima und auch die übliche Portion Humor zwischen der Action kommt nicht zu kurz!

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 15.02.2007
Geiler Film, die Story ist natürlich Nebensache, aber man vermisst auch absolut keine ausgearbeitete Handlung weil hier Tempo und Action non-stop angesagt sind. Daumen nach oben! :-)

ungeprüfte Kritik

Big Trouble in Little China

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 25.01.2007
Einer dieser 80er-Hits mit tollem Flair, Action und Humor wie sie heute einfach nicht mehr gedreht werden...sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Choking Hazard

Shaun of the Zombies
Horror, Komödie

Choking Hazard

Shaun of the Zombies
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 25.01.2007
Hatte ja wieder so ne billige Handkamera-Orgie erwartet, zumal der Film aus Tschechien ist, aber siehe da, ordentlich produziert, gescheiter Splatterfaktor, höchst lustig (der Schwerpunkt liegt eindeutig Richtung Fun-Horror wie Braindead) und sogar guter Soundtrack - Choking Hazard ist eindeutig mehr als nur einen Blick wert. Daumen nach oben!

ungeprüfte Kritik

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 25.01.2007
Für mich persönlich einer der spannendsten und stimmigsten Thriller die jemals gedreht wurden, SciFi-Thriller gehen normalerweise ziemlich in die Hose, aber hier stimmt alles.

ungeprüfte Kritik

Pakt der Druiden

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Pakt der Druiden

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 23.01.2007
Tja die französischen Filmchen sind so eine Sache, entweder richtig mies oder richtig sehenswert...dieser hier liegt irgendwo dazwischen da der Funke nicht so richtig überspringen will, aber gegen Ende wird´s dann immer besser und das "erwartete überraschende Ende" wird sogar überraschender als man denkt, weswegen ich den Film dann letzten Endes auch doch über dem Mittelfeld platziere. Für Thrillerfans schon fast Pflichtprogramm.

ungeprüfte Kritik

Scream and Run

Du hast nicht die Spur einer Chance.
Horror, Thriller

Scream and Run

Du hast nicht die Spur einer Chance.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 23.01.2007
Nach den Thrillerreinfällen die ich mir in der letzten Zeit antun musste war ich skeptisch, aber siehe da, dieser ist spannend und gut gemacht! Erinnert grob an "Death Tunnel" oder auch "Haunted Hill", ist dabei aber nicht so avantgardistisch-abgedreht sondern eher ein traditioneller Horrorhaus-Film - und genau das tut dem Film verdammt gut - unbedingt antesten!

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.01.2007
Verdammt unterhaltsame Sache, hätte ich nicht gedacht - Schema "Underdogs zeigen es allen", spaßig umgesetzt und vor allem mit angenehm wenig Pathos. Unbedingt mal reinschauen

ungeprüfte Kritik

The Breakfast Club

Der Frühstücksclub - Sie trafen sich nur ein einziges Mal, aber es änderte ihr Leben für immer.
Drama, Komödie

The Breakfast Club

Der Frühstücksclub - Sie trafen sich nur ein einziges Mal, aber es änderte ihr Leben für immer.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 18.01.2007
Genialer, vielschichtiger, tiefsinniger und dennoch lustiger Film, muss man unbedingt mal gesehen haben - und das 80er-Flair ist auch einfach toll :-)

ungeprüfte Kritik

Mallrats

Komödie

Mallrats

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 14.01.2007
Wirklich mit Clerks zu vergleichen ist der Film nicht, nur Jay und Silent Bob sind eine Parallele. Insgesamt ist es eine sehr heitere Komödie mit vielen durchgeknallten Gags und eben dem bereits genannten immer sympathischen Duo J & S-B, wer die beiden mag kommt sowieso auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 14.01.2007
Ich bin etwas unschlüssig was ich schreiben soll. Zunächst mal ist dieser Film kein Horrorfilm. Nicht mal wirklich ein Thriller. Nichtmal richtig fesselnd und spannend. Aber andererseits auch wieder irgendwie zu schön um schlecht bewertet zu werden. Man könnte ihn ein modernes Märchen nennen oder ein Mystery-Drama...jedenfalls ist er nicht schlecht, aber wer Hochspannung erwartet ist schlecht damit beraten.

ungeprüfte Kritik

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 11.01.2007
Sooo genial, ich hasse zwar Gesang in Filmen, aber nichtmal das verdirbt mir diesen Film! Danke, Mr. Burton, für einen weiteren düster-schrägen Film-Meilenstein!

ungeprüfte Kritik

Magical Shopping Arcade Abenobashi

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 11.01.2007
Genial durchgedrehter Animé mit einer enormen Gags/Filmminute-Dichte und vielen Seitenhieben auf die Videospiel- und Filmwelt - auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingsserien - gilt für alle vier DVDs!

ungeprüfte Kritik

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
Action, 18+ Spielfilm

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.12.2006
Teil 1 fand ich entgegen meinem üblichen Filmgeschmack verdammt gut, und wie hab ich gehofft dass der zweier nicht dem üblichen "Gesetz der Serie" zum Opfer fällt...und bingo, er ist verdammt unterhaltsam. Etwas vorhersehbar, aber sehr gut. Nur die Wandlung vom Boxer zum Kickboxer (?) ist etwas unrealistisch.

ungeprüfte Kritik

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 24.12.2006
Ungewöhnliche Story, spannender Verlauf, überraschendes Ende - faszinierender Film, Überraschungserfolg - unbedingt als Thrillerfan mal testen!

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.12.2006
Gut, spannend, unterhaltsam - man wird ihn nur vielleicht ein bisschen seltsam bis dubios finden wenn man das Spiel nicht kennt (wie ich), aber bei einem zweiten Anlauf wird´s besser. Lediglich "das Kind" wirkt eiin wenig deplatziert ("Ich brenne.", "...und ich bin der Sensenmann.")

ungeprüfte Kritik

Room 6

Hospital From Hell!
Thriller, Horror

Room 6

Hospital From Hell!
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 17.12.2006
Wenn ich in den letzten Filmladungen nicht an so viel Thrillermüll geraten wäre gäb´s wohl nur 3 Sterne, aber so gibt´s 4 und ein "Überraschend gut, überraschend spannend und das Ende ist überraschend überraschend" ;-)

ungeprüfte Kritik

Phantoms

Diesmal kommt die Gefahr nicht von oben. Nach einer Story von Dean R. Koontz.
Horror, Science-Fiction

Phantoms

Diesmal kommt die Gefahr nicht von oben. Nach einer Story von Dean R. Koontz.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 16.12.2006
Klasse, die erste Hälfte des Films ist an Spannung kaum zu überbieten...die zweite rutscht dann ein wenig in Fantasy-Regionen ab und der Film wirkt etwas "entzaubert", aber das tut der Tatsache dass er empfehlenswert ist absolut keinen Abbruch.

ungeprüfte Kritik

Final Fantasy VII - Advent Children

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 10.12.2006
Etwas konfuse Story, man sollte wohl die Spiele dazu kennen fürchte ich, aber die Ausführung bzw Stil und Design des Streifens entschädigen dafür weißgott, Oberklasse!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 07.12.2006
Was soll man noch groß sagen, klasse Film mit tollen Effekten, Schauspielern und dem Humor der schon aus Teil 1 bekannt ist. Erreicht zwar nicht ganz den Charme des Vorgängers, aber bringt´s dann immer noch locker auf 5 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
Horror, Thriller

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 07.12.2006
Endlich mal wieder ein Thriller-Horror-Überraschungshit, hier wird der Spannungsbogen aufgebaut den ich bei Gurken wie "White Noise" erhofft aber vermisst habe. Die Schauspieler sind gut, die Story für einen derartigen Film außergewöhnlich und mit einer überraschenden Wendung - einfach empfehlenswert für Genrefans.

ungeprüfte Kritik

Elfenlied

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 04.12.2006
Gewohnte Elfenlied-Qualität, was will man mehr? Dass der Gewaltfaktor gelegentlich wieder an gewisse Geschmacksgrenzen stößt kann man sehen wie man will, ich find´s jedenfalls gut ;-)

ungeprüfte Kritik

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 04.12.2006
Sehr unterhaltsame Grendel-Verfilmung...wenn man sich vorher mal die mit C.Lambert ansieht müsste sie sogar eigentlich 10 Punkte kriegen ;-)

ungeprüfte Kritik

Gilgamesh

Welcher Seite schließt du dich an?
Anime, Serie

Gilgamesh

Welcher Seite schließt du dich an?
Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 17.11.2006
Gewöhnungsbedürftiger Zeichenstil, aber interessante Story...der Film hat allerdings eine irgendwie merkwürdige depressive Grundstimmung...

ungeprüfte Kritik

Magical Shopping Arcade Abenobashi

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 17.11.2006
Genial und zum totlachen, wie üblich :-) Wem die anderen Teile gefallen der kann hier blind zugreifen.

ungeprüfte Kritik

Der Tag des Falken

Fantasy, Abenteuer

Der Tag des Falken

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 15.11.2006
Echt schöne romantische Mischung aus Liebes- und Fantasyfilm, mit glaubwürdigen Charakteren und einer zwar etwas vorhersehbaren Story, aber dennoch immer wieder unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 06.11.2006
Sehr gelungener Horrorfilm mit witzigen Einlagen und guten Effekten, sowas hab ich echt vermisst - mehr davon!

ungeprüfte Kritik

Black Cadillac

Die Rache sitzt am Steuer! Nach einer wahren Begebenheit...
Thriller, Horror

Black Cadillac

Die Rache sitzt am Steuer! Nach einer wahren Begebenheit...
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 03.11.2006
Ziemlich spannend und recht überraschendes Ende - zu vergleichen mit "Jeepers Creepers", nur dass der Film sich nich so Fantasymäßig entwickelt. Empfehlenswert :-)

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 02.11.2006
Kam - wenn ich mich recht erinnere - bei der Presse nicht so gut weg, was ich gar nicht verstehen kann. Superspannend, überzeugend gespielt und in der Tradition von Worst-Case-Filmen wie zB Daylight...einer der wenigen Filme die ich nichtmal für eine Minute Internet unterbrochen habe...sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

House of the Dead 2

18+ Spielfilm, Horror

House of the Dead 2

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 18.10.2006
Nach dem grausam schlechten ersten Teil für die MTViva-Generation hatte ich schlimmstes befürchtet, aber siehe da, der Film ist unterhaltsam und sogar recht gut gemacht. Und da mir die Langeweile von "Return of the Living Dead 5" noch so im Gedächtnis ist kriegt dieser Zombiefilm noch einen "Vergleichs-Extrapunkt" ;-)

ungeprüfte Kritik

13 Geister

Das Böse braucht Gesellschaft. Willkommen im Haus des Schreckens.
Horror, Fantasy

13 Geister

Das Böse braucht Gesellschaft. Willkommen im Haus des Schreckens.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 12.10.2006
Klasse gemachter und vor allem ungewöhnlicher Horrorfilm, spannend und mit der einen oder anderen überraschenden Wendung. Pluspunkt sind die genial durchgestylten Geister zu denen pro Geist sogar eine Hintergrundstory in den Specials enthalten ist.

ungeprüfte Kritik

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 10.10.2006
Einfach genial spannend und bösartig, die sadistische Familie ist genial gespielt und am Schluss in der Gruft regiert eh nur noch der Wahnsinn! Und was den hohlen Vergleich Hostel / Hills have eyes angeht: Erstens ist dieser hier besser und zweitens älter, die anderen haben höchstens hier abgekupfert, also muss er gar nicht an die neueren Filme "rankommen".

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 28.09.2006
Cool gemacht und ganz und gar kein üblicher Actionfilm - intelligente Story und nicht "prollig". Find ich sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

BloodRayne

Fantasy, 18+ Spielfilm

BloodRayne

Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 25.09.2006
Lassen wir doch mal außer acht dass diese Sorte Film nicht unbedingt permanent logisch sein muss.
Ich war positiv überrascht was die Ausstattung, Qualität, Schauspieler usw des Filmchens angeht, wer Vampirfilme mag wird hier schon glücklich werden. Nur ein paar Rollen fand ich dubios besetzt, Udo Kier hätte zB den besseren Obervampir abgegeben...naja. Egal. Guter Film.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.09.2006
Nüchtern betrachtet: Eine ziemlich blutige Schlachtplatte á "Mutantenfamilie gegen brave Urlauber"...eiiiigentlich auch nicht besser oder weniger menschenverachtend wie "Wrong Turn", aber weil ich so miese kleine Metzelfilmchen mag gibt´s vier Sterne ;-)

ungeprüfte Kritik

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.09.2006
Hammergeiler Film mit vielen verrückten Einfällen und auch einer gewissen Prise schwarzem Humor. Das Film-Noir-Ambiente kommt auch einfach genial stimmungsvoll rüber. Ist allerdings natürlich nichts für zartbesaitete Gemüter, der Gewaltfaktor ist recht hoch.

ungeprüfte Kritik

Space Truckers

Science-Fiction

Space Truckers

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.09.2006
Auf jeden Fall außergewöhnliche Mischung aus Komödie, Science-Fiction und Action. Sollte man sich wirklich mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

A Night at the Roxbury

Was geht ab?!
Komödie

A Night at the Roxbury

Was geht ab?!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.09.2006
Klasse Film, wirklich lustig und der Soundtrack weckt Erinnerungen an die frühen 90er - und vor allem kein so sinnfreier irrer Slapstick wie zB die nackte Kanone.

ungeprüfte Kritik

Magical Shopping Arcade Abenobashi

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.09.2006
Erstklassig -genauso herrlich durchgedreht wie Teil 1. Wer den bereits mochte kann bedenkenlos zugreifen, ebenso wie eigentlich jeder andere der auf chaotisch-witzige Animé steht.

ungeprüfte Kritik

Elfenlied

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.08.2006
Hammerhart und absolut ab 18...lustige Momente gibt es in der Tat eine handvoll, aber meistens dominiert die düstere, deprimierende und vor allem brutale Grundstimmung...alle für die Animé nicht gleichbedeutend mit buntem Zeichentrickspaß ist sollten Zugreifen, der Rest leiht sich besser die Sorcerer Hunters o.ä. aus...

ungeprüfte Kritik

Elfenlied

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.08.2006
Düster, deprimierend und brutal - ganz wie Teil 1. Nur dass es dort mehr Massaker gab, was sich auch in der Alterseinschränkung bemerkbar macht ;-)
Wer solche Animé mag sollte sich das unbedingt mal antun, aber wer´s lieber grellbunt und durchgedreht mag sollte lieber bei Abenobashi & Co bleiben...

ungeprüfte Kritik

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.08.2006
Jaja, ein bisschen "Knochenjäger" hier, ein Schuß "7" da, dazu noch ne Prise "Schweigen der Lämmer" - und fertig ist die "Auferstehung". Dafür dass der Film sich bei vielen anderen bedient und sich noch versucht Ekel-Pluspunkte zu erschleichen ist das Ergebnis überraschend gut ausgefallen, wenn man die o.g. Filme mag sollte man zugreifen.

ungeprüfte Kritik