Guddu

Guddu

Eine Liebe mit Hindernissen.

Collegeboy Guddu Bahadur (Shah Rukh Khan) ist der ganze unreife Stolz seiner Eltrern, der strenggläubigen Hindu und des atheistischen Staranwalts. Die beobachten nicht ... mehr »
Collegeboy Guddu Bahadur (Shah Rukh Khan) ist der ganze unreife Stolz seiner Eltrern, ... mehr »
Indien 1995 | FSK 6
109 Bewertungen | 7 Kritiken
3.01 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Guddu
Guddu (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 160 Minuten
Vertrieb:New KSM
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Hindi Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Filmographien, Bildergalerie
Erschienen am:04.05.2006
EAN:4009750245613

HandlungGuddu

Collegeboy Guddu Bahadur (Shah Rukh Khan) ist der ganze unreife Stolz seiner Eltrern, der strenggläubigen Hindu und des atheistischen Staranwalts. Die beobachten nicht ohne Misstrauen, wie Guddu sich für die freigeistige Kunststudentin Salina Gupta (Manisha Koirala) begeistert. Kurz vor der geplanten Verbindung kommt es jedoch zu gleich mehreren Katastrophen. Erst verliert Salina bei einem von Guddu verursachten Unfall das Augenlicht, dann erkrankt Guddu selbst schwer. Scheinbar dem sicheren Tod ins Auge blickend, will er seine Augen Salina spenden.

FilmdetailsGuddu

Guddu
Indien 1995

TrailerGuddu

Blog-ArtikelGuddu

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGuddu

Cover

FilmkritikenGuddu

am
Ein Schöner Film der sehr zu Herzen geht.
Gute Songs, schöne Story, Shahrukh Khan nimmt man den Jungen Mann nicht mehr ab. Es gibt in Indien keine jüngeren Schauspieler die Guddu Besser spielen hätten können! Ich werde dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
sehr schöner Herz-Schmerz-Film
aber wenn ich bedenke, dass der Film von 1995 ist, muss ich auch sagen, dass Sharukh etwas zu alt für diesen Film ist, es gibt doch in Indien sicher genug junges Blut und das sag ich, obwohl ich Sharukh-Fan bin und ihn einfach fantastisch finde.

ungeprüfte Kritik

am
Schöner Film
Film geht sehr zu Herzen, gute Songs, schöne Story, aber Shahrukh Khan nimmt man den Jungen Mann nicht mehr ab. Gibt es in Indien keine jüngeren Schauspieler die Guddu hätten spielen können ?

ungeprüfte Kritik

am
Guddu - Eine Liebe mit Hindernissen
Ein sehr schöner Film,kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
manuela
schöner film

ungeprüfte Kritik

am
Naja,
Die Wahl der Schauspieler ist nicht so gut gelungen.Shrarukh Khan ist einfach zu alt für diese Rolle.Und das Ende hat mich auch nicht überzeugt.

ungeprüfte Kritik

am
Ui, was für´n billiger Film... schade, aus der Grundidee des Films hätte man echt was richtig gutes machen können. Nur anschauen, wenn man wirklich nix besseres zu tun hat.

ungeprüfte Kritik

Der Film Guddu erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 109 Bewertungen und 7 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGuddu

Deine Online-Videothek präsentiert: Guddu aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Shah Rukh Khan von Prem Lalwani. Film-Material © Eros International.
Guddu; 6; 04.05.2006; 3,0; 109; 160 Minuten; Shah Rukh Khan, Manisha Koirala, Priya Arun, Abbas, Yusuf Bhat, Robin Ghai; Drama, Lovestory, Deutscher Film;