Navin Nischol Alle Filme mit Navin Nischol

Navin Nischol Alle Filme mit Navin Nischol

Guddu

Eine Liebe mit Hindernissen.
Collegeboy Guddu Bahadur (Shah Rukh Khan) ist der ganze unreife Stolz seiner Eltrern, der strenggläubigen Hindu ... mehr »
Collegeboy Guddu Bahadur (Shah Rukh Khan) ist der ganze unreife Stolz seiner Eltrern, der strenggläubigen Hindu und des atheistischen Staranwalts. Die beobachten nicht ohne Misstrauen, wie Guddu sich für die freigeistige ... mehr »
Indien 1995 | FSK 6

Khushi bedeutet Glück

Liebe findet ihren Weg.
Khushi (Kareena Kapoor) ist das einzige Kind von Vir Bhadra Singh und ihr ganzes Leben läßt er es ihr an ... mehr »
Khushi (Kareena Kapoor) ist das einzige Kind von Vir Bhadra Singh und ihr ganzes Leben läßt er es ihr an nichts fehlen. Bis zu dem Tag, an dem er ihr vorschlägt zu heiraten. Widerwillig stimmt sie zu. Doch plötzlich hat der ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0

Yeh Hai Jalwa

Liebe, Sehnsucht und Schmerz!
Raj 'Raju' Saxena (Salman Khan) ist ein reicher, junger Mann, der ohne seine geliebte Mutter aufgewachsen ist. ... mehr »
Raj 'Raju' Saxena (Salman Khan) ist ein reicher, junger Mann, der ohne seine geliebte Mutter aufgewachsen ist. Sie starb vor mehr als zwanzig Jahren. Seinen Vater hat Raju nie gekannt, doch nun sieht er ein Bild von ihm im ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

Sar Ankhon Par - Stunden voller Zärtlichkeit

Die große Liebe - Der Geist von Bollywood.
Was könnte trügerischer sein als die Filmwelt? Freundschaft, Ehrlichkeit und Großmut - hat all das überhaupt ... mehr »
Was könnte trügerischer sein als die Filmwelt? Freundschaft, Ehrlichkeit und Großmut - hat all das überhaupt einen Platz inmitten der oberflächlichen Scheinwelt? In Bollywood auf jeden Fall. Hier arbeitet der Kleindarsteller ... mehr »
Indien 1999 | FSK 0

Raju Ban Gaya Gentleman

Raj Mathur (Shah Rukh Khan) ist ein junger Ingenieur aus Darjeeling, dessen größter Traum es ist, eines Tages ... mehr »
Raj Mathur (Shah Rukh Khan) ist ein junger Ingenieur aus Darjeeling, dessen größter Traum es ist, eines Tages ein anerkannter Ingenieur zu werden. In Bombay glaubt er seinen Traum verwirklichen zu können und macht sich auf den ... mehr »
Indien 1992 | FSK 16