Maya Alagh Alle Filme mit Maya Alagh

Maya Alagh Alle Filme mit Maya Alagh

Umrao Jaan

'Umrao Jaan' erzählt die Geschichte einer Kurtisane: Amiran (Aishwarya Rai) wird im Alter von neun Jahren aus ... mehr »
'Umrao Jaan' erzählt die Geschichte einer Kurtisane: Amiran (Aishwarya Rai) wird im Alter von neun Jahren aus ihrer Heimatstadt Faizabad entführt. Auf den Bazaren von Lucknow wird sie verkauft und der Obhut von Khanum Sahib ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Beste Freunde küsst man nicht!

Raj (Hrithik Roshan) kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem E-Mail-Kontakt kehrt er nach ... mehr »
Raj (Hrithik Roshan) kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem E-Mail-Kontakt kehrt er nach Indien zu seiner Sandkastenliebe Tina (Kareena Kapoor) zurück. Endlich vereint schleichen sich bei ihm jedoch erste ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6

Page 3

Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn ... mehr »
Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn sie arbeitet erfolgreich als Seite-3-Reporterin für eine englischsprachige Tageszeitung. Ihre Welt dreht sich nur um ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Guddu

Eine Liebe mit Hindernissen.
Collegeboy Guddu Bahadur (Shah Rukh Khan) ist der ganze unreife Stolz seiner Eltrern, der strenggläubigen Hindu ... mehr »
Collegeboy Guddu Bahadur (Shah Rukh Khan) ist der ganze unreife Stolz seiner Eltrern, der strenggläubigen Hindu und des atheistischen Staranwalts. Die beobachten nicht ohne Misstrauen, wie Guddu sich für die freigeistige ... mehr »
Indien 1995 | FSK 6