Shashi Kiran Alle Filme mit Shashi Kiran

Shashi Kiran Alle Filme mit Shashi Kiran

Guddu

Eine Liebe mit Hindernissen.
Collegeboy Guddu Bahadur (Shah Rukh Khan) ist der ganze unreife Stolz seiner Eltrern, der strenggläubigen Hindu ... mehr »
Collegeboy Guddu Bahadur (Shah Rukh Khan) ist der ganze unreife Stolz seiner Eltrern, der strenggläubigen Hindu und des atheistischen Staranwalts. Die beobachten nicht ohne Misstrauen, wie Guddu sich für die freigeistige ... mehr »
Indien 1995 | FSK 6

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Bevor er seinen Dienst auf dem Kreuzfahrtschiff antritt, mietet Aditiya Sharma (Shah Rukh Khan) für seine Frau ... mehr »
Bevor er seinen Dienst auf dem Kreuzfahrtschiff antritt, mietet Aditiya Sharma (Shah Rukh Khan) für seine Frau Anjali (Juhi Chawla) und seinen Sohn Banku eine prächtige Villa in der Vorstadt, ohne zu ahnen, dass in den ausladenden ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Maine Pyaar Kyun Kiya

Warum habe ich mich verliebt?
Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin ... mehr »
Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin Naina (Sushmita Sen). Sobald ihm die Frauen zu nahe kommen, gibt er vor, verheiratet zu sein und wird sie so wieder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Dil Ne Jise Apna Kahaa

Was das Herz sein eigen nennt.
Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, ... mehr »
Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, in seine schöne Frau Pari (Preity Zinta) verliebt. Sie ist Ärztin und ihr größter Traum ist es, ein Krankenhaus für ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Baghban

Und am Abend wartet das Glück.
Sein Leben lang war Raj Malhotra (Amitabh Bachchan) nur für seine Söhne da, stürzte sich sogar in Schulden, ... mehr »
Sein Leben lang war Raj Malhotra (Amitabh Bachchan) nur für seine Söhne da, stürzte sich sogar in Schulden, um diesen Ausbildung und Statussymbole zu garantieren. Jetzt naht für den treuen Bankangestellten der Ruhestand, und Raj ... mehr »
Indien 2003 | FSK 6

Der Junge aus England und das indische Mädchen

Hari Mayur (Shah Rukh Khan) will nicht die Frau heiraten, die ihm sein reicher Vater ausgesucht hat, und flieht ... mehr »
Hari Mayur (Shah Rukh Khan) will nicht die Frau heiraten, die ihm sein reicher Vater ausgesucht hat, und flieht von Indien nach London. Als sein Flugzeug vor England abstürzt, erklärt man ihn für tot, doch die junge Katariya ... mehr »
Indien 1996 | FSK 6

Yes Boss

Liebe und Hinterlist
Rahul (Shah Rukh Khan) träumt von einer eigenen Werbeagentur, doch einstweilen muss er knechten als Assistent ... mehr »
Rahul (Shah Rukh Khan) träumt von einer eigenen Werbeagentur, doch einstweilen muss er knechten als Assistent für den reichen Werbemanager Sidharth Chaudhry (Aditya Pancholi). Der kommt im Beruf mit allerlei schönen Frauen in ... mehr »
Indien 1997 | FSK 6

Judwaa - Zwillinge

Bharosa Malhotra (Dalip Tahil) und seine Frau Geeta (Reema Lagoo) bekommen Zwillinge. Doch noch im Spital eilt ... mehr »
Bharosa Malhotra (Dalip Tahil) und seine Frau Geeta (Reema Lagoo) bekommen Zwillinge. Doch noch im Spital eilt ein zum Tode verurteilter Krimineller herbei und entführt eines der Babys. Malhotra kann den Kerl zwar töten, doch sein ... mehr »
Indien 1997 | FSK 16