Harpal Singh Alle Filme mit Harpal Singh

Harpal Singh Alle Filme mit Harpal Singh

Guddu

Eine Liebe mit Hindernissen.
Collegeboy Guddu Bahadur (Shah Rukh Khan) ist der ganze unreife Stolz seiner Eltrern, der strenggläubigen Hindu ... mehr »
Collegeboy Guddu Bahadur (Shah Rukh Khan) ist der ganze unreife Stolz seiner Eltrern, der strenggläubigen Hindu und des atheistischen Staranwalts. Die beobachten nicht ohne Misstrauen, wie Guddu sich für die freigeistige ... mehr »
Indien 1995 | FSK 6

Baazigar

Betrogene Liebe
Die zwei Schwestern Priya (Kajol) und Seema Chopra (Shilpa Shetty) sind verliebt - doch ohne es zu wissen in den ... mehr »
Die zwei Schwestern Priya (Kajol) und Seema Chopra (Shilpa Shetty) sind verliebt - doch ohne es zu wissen in den gleichen Mann. Denn auf der Suche nach Rache für seine verstorbene Mutter schleicht sich Ajay Sharma (Shah Rukh Khan) ... mehr »
Indien 1993 | FSK 16

Baadshah

Der König der Liebe
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' ... mehr »
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' nennt, also König. Die Jobs, mit denen er sich und seine Angestellten über Wasser hält, sind allerdings ganz und gar nicht ... mehr »
Indien 1999 | FSK 12

Raju Ban Gaya Gentleman

Raj Mathur (Shah Rukh Khan) ist ein junger Ingenieur aus Darjeeling, dessen größter Traum es ist, eines Tages ... mehr »
Raj Mathur (Shah Rukh Khan) ist ein junger Ingenieur aus Darjeeling, dessen größter Traum es ist, eines Tages ein anerkannter Ingenieur zu werden. In Bombay glaubt er seinen Traum verwirklichen zu können und macht sich auf den ... mehr »
Indien 1992 | FSK 16