Deepti Naval Alle Filme mit Deepti Naval

Deepti Naval Alle Filme mit Deepti Naval

Lion

Der lange Weg nach Hause.
Ein Tag wie jeder andere im Leben des fünfjährigen Saroo: Auf dem Bahnhof der indischen Kleinstadt, in der ... mehr »
Ein Tag wie jeder andere im Leben des fünfjährigen Saroo: Auf dem Bahnhof der indischen Kleinstadt, in der sein Bruder ihn für einige Stunden zurückgelassen hat, sucht er nach Münzen und Essensresten. Vor Erschöpfung schläft ... mehr »
Australien 2016 | FSK 12

Bang Bang!

Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige ... mehr »
Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind-Date Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt. Er ist ... mehr »
Indien 2014 | FSK 16

Guddu

Eine Liebe mit Hindernissen.
Collegeboy Guddu Bahadur (Shah Rukh Khan) ist der ganze unreife Stolz seiner Eltrern, der strenggläubigen Hindu ... mehr »
Collegeboy Guddu Bahadur (Shah Rukh Khan) ist der ganze unreife Stolz seiner Eltrern, der strenggläubigen Hindu und des atheistischen Staranwalts. Die beobachten nicht ohne Misstrauen, wie Guddu sich für die freigeistige ... mehr »
Indien 1995 | FSK 6

Man lebt nur einmal

Nach der Verlobung ist vor dem Junggesellenabschied. Und da Kabir (Abhay Deol) mit seinen beiden langjährigen ... mehr »
Nach der Verlobung ist vor dem Junggesellenabschied. Und da Kabir (Abhay Deol) mit seinen beiden langjährigen Freunden Arjun (Hrithik Roshan) und Imran (Farhan Akhtar) schon immer mal eine Europareise machen wollte, nutzt der ... mehr »
Indien 2011 | FSK 0

Shakti

The Power
Als Nandini (Karisma Kapoor) ihre große Liebe Shekhar (Sanjay Kapoor) in Kanada ehelicht und ihm einen Sohn ... mehr »
Als Nandini (Karisma Kapoor) ihre große Liebe Shekhar (Sanjay Kapoor) in Kanada ehelicht und ihm einen Sohn gebiert, ahnt sie nichts von dessen weit verzweigter indischer Verwandtschaft. Nachdem Shekhar die Nachricht von einem ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16