Manisha Koirala Alle Filme mit Manisha Koirala

Manisha Koirala Alle Filme mit Manisha Koirala

Guddu

Eine Liebe mit Hindernissen.
Collegeboy Guddu Bahadur (Shah Rukh Khan) ist der ganze unreife Stolz seiner Eltrern, der strenggläubigen Hindu ... mehr »
Collegeboy Guddu Bahadur (Shah Rukh Khan) ist der ganze unreife Stolz seiner Eltrern, der strenggläubigen Hindu und des atheistischen Staranwalts. Die beobachten nicht ohne Misstrauen, wie Guddu sich für die freigeistige ... mehr »
Indien 1995 | FSK 6

Calcutta Mail

Avinash (Anil Kapoor) kommt nach Calcutta, um seinen Sohn zu finden, der von den gleichen Männern entführt ... mehr »
Avinash (Anil Kapoor) kommt nach Calcutta, um seinen Sohn zu finden, der von den gleichen Männern entführt wurde, die auch seine Frau Sanjana (Manisha Koirala) umgebracht haben. In Calcutta bezieht Avinash ein Mietshaus und trifft ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16

Company

Das Gesetz der Macht - Zwei Freunde. Eine Gang. Ein Krieg.
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des ... mehr »
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des mächtigen Aslam Bhai (Madan Joshi). Auch der impulsive Chandi (Vivek Oberoi) ist ein kriminelles Naturtalent, was ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

Ek Chotisi Love Story

Aditya (Aditya Seal) ist 15 und besucht das College. Weil sein Vater im Ausland lebt, wohnt er bei seiner ... mehr »
Aditya (Aditya Seal) ist 15 und besucht das College. Weil sein Vater im Ausland lebt, wohnt er bei seiner Großmutter im Apartment-Hochhaus. Von seinem Fenster aus beobachtet Aditya seit einem Jahr eine Frau (Manisha Koirala), die ... mehr »
Indien 2002 | FSK 12

Von ganzem Herzen

Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus ... mehr »
Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus den Krisengebieten zu berichten. Dabei begegnet er der scheuen Meghna (Manisha Koirala), deren geheimnisvolle Aura ihn ... mehr »
Indien 1998 | FSK 16

Bombay

Shekhar Narayanan Pillai (Arvind Swamy) ist Hindu und Shaila Bano (Manisha Koirala) Muslimin. Konventionen ... mehr »
Shekhar Narayanan Pillai (Arvind Swamy) ist Hindu und Shaila Bano (Manisha Koirala) Muslimin. Konventionen verbieten ihnen eine Heirat. Die Flucht in die anonyme Großstadt Bombay ist ihre einzige Hoffnung. Hier bekommen sie ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16