A Promise Kept

A Promise Kept

Selbstjustiz ohne Gnade - Wenn das Unfassbare geschieht... Wenn die Gesetze versagen...

Detective Ben Simms (Sean Patrick Flanery) aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen Karriere, doch die neue Welle von Kindesmissbrauchsfällen ... mehr »
Detective Ben Simms (Sean Patrick Flanery) aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16
48 Bewertungen | 4 Kritiken
2.73 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

A Promise Kept
A Promise Kept (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 91 Minuten
Vertrieb:MC One Media Cooperation One
Bildformate:16:9
Sprachen:Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Erschienen am:06.07.2004
EAN:4042662330947

HandlungA Promise Kept

Detective Ben Simms (Sean Patrick Flanery) aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen Karriere, doch die neue Welle von Kindesmissbrauchsfällen lässt den glücklich verheirateten Vater einer zehnjährigen Tochter alles andere als kalt. Als der Täter erneut zuschlägt und Simms Frau beim Versuch, die Tochter zu verschleppen, tötet, sinnt Simms rasend vor Zorn und Verzweiflung auf Rache. Die aber vollstreckt ein anderer, geheimnisvoller Unbekannter: Ohne es zur Gerichtsverhandlung kommen zu lassen, tötet das Phantom erfolgreich überführte Pädophile in Serie.

FilmdetailsA Promise Kept

The Gunman - The wrong target... for the right reason.
USA 2004

TrailerA Promise Kept

Blog-ArtikelA Promise Kept

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderA Promise Kept

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenA Promise Kept

am
Vorurteile...
...und wenn schon. Natürlich kann Selbstjustiz keine Alternative darstellen, was einem nach diesem Film allerdings schwer fällt. Ein Thema was einem ohnedies die Haare zu Berge stehen läßt und eine Justiz, die viel zu schwer nachzuvollziehen ist, wenn man ein Gerechtigkeitsempfinden besitzt, so kann man hier seine Sympathien dem Rächer kaum entziehen. Ein Film, der ein erschütterndes Thema spannend erzählt.

ungeprüfte Kritik

am
B-Movie für Zwischendurch !

Nicht mehr als ein zweitklassiger B-Movie bei dem ein unbekannter Rächer Kinderschändern das Handwerk legt in dem er sie kurzerhand umbringt. Die Öffentlichkeit liebt ihn und die Polizei versucht Ihm das Handwerk zu legen. Was den Film von anderen B-Movies abhebt und eine Klasse höher katapultiert, ist das Verwirrspiel um den Unbekannten und der überraschende Schluß. Es gilt zwei mal X aufzulösen: einen Serienkinderschänder und den unbekannten Rächer. Wer ist wer ? Finden Sie es heraus !
_____________
Stickromantik

ungeprüfte Kritik

am
Überkonstruierter Thriller der weit unter TV-Film-Niveau. Das Thema (Sowohl Kindesmissbrauch wie auch Selbstjustiz) ist viel zu ernst um so verramscht zu werden. Mann kann sich mit besserem beschäftigen, als so einen billigen mist anzuschauen...

ungeprüfte Kritik

am
10Min 58Sek
Knappe 11 Minuten schaue ich mir das Macchwerk an, dann schalte ich ab.
Handlung, Dialoge, Schnitt, Skript, Schauspieler, Kamera: grauslich!
Selbst die Hintergrundmusik nervt bei diesem Streifen.
Ab damit in den Schredder ...............oder ins Nachtprogramm von RTL 2

ungeprüfte Kritik

Der Film A Promise Kept erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 48 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateA Promise Kept

Deine Online-Videothek präsentiert: A Promise Kept aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Sean Patrick Flanery von Daniel Millican. Film-Material © MC One Media Cooperation One.
A Promise Kept; 16; 06.07.2004; 2,7; 48; 91 Minuten; Sean Patrick Flanery, Hilary Penzel, Mark King, Trey Newton, Jeff Schroder, Phil Castro; Thriller, Krimi;