Kritiken von "GerdaausM"

It Follows

Horror, Thriller

It Follows

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 30.11.2015
Ich schreibe nicht oft eine Kritik, aber dieses "Werk" hat es sich wirklich verdient:
"Selten habe ich so einen schlecht gemachten Film gesehen!"
Ich kann an sich nichts positives hervorheben, bis auf den Abspann (endlich vorbei)...

Unlogische Story, schlechte Darsteller, grottige Musik - schlimmer geht nimmer!

ungeprüfte Kritik

World of the Living Dead

Horror, 18+ Spielfilm

World of the Living Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 16.01.2014
Ich habe erst überlegt ob es eine Komödie sein sollte? Wozu aber die Einstufung ab 18, ist vielleicht die Pinkblutfarbe Jugendgefährdend, oder sind es die schlecht geschminkten lächerlichen Clownzombies? Einfach nur schlecht, schlecht, schlecht, wobei die Bewertung mit einem Stern noch sehr großzügig ist...

ungeprüfte Kritik

Zombex

Walking of the Dead
18+ Spielfilm, Horror

Zombex

Walking of the Dead
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 14.12.2013
Die Story klang gut, aber die Umsetzung war einfach nur schlecht. Die Bildqualität, die Kameraführung, die Schauspieler - schade um die 30 Minuten die ich gebraucht habe um abzuschalten...

ungeprüfte Kritik

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
Action, Krimi

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 02.08.2013
Ich kann die Kommentare vorher nicht ganz verstehen, mir hat er gut gefallen! Es ist kein Film mit Tiefgang, aber ein gute Abendunterhaltung allemal, den wirkliche Langeweile wollte nun überhaupt nicht aufkommen!! Da habe ich schon viel schlechter Filme sehen müsse, die aber hochgelobt waren...

ungeprüfte Kritik

Laid to Rest

18+ Spielfilm, Horror

Laid to Rest

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 17.12.2009
Schade um die Zeit, der Schnitt war das kleinere Übel, die Schauspieler, insbesondere die weibl. Hauptdarstellerin sind so etwas von schlecht.
Die Effekte sind gut, aber dennoch keine wirkliche Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 17.10.2008
Einfach nur schlecht!!!
Seit langem das schlechteste was ich gesehen habe, an dem Film ist von Schauspielern bis Dialogen und Effekten einfach nur alles schlecht!!! :-(

ungeprüfte Kritik

Aus der Tiefe des Raumes

...mitten ins Netz!
Deutscher Film, Komödie

Aus der Tiefe des Raumes

...mitten ins Netz!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 23.10.2007
Wunderbar!
Wer den Fußball und Günter »Netz her« kennt, hat mehr als Spaß! Besonders in kleinen Details hervorragend gemacht, ein wunderbarer Film.

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 22.03.2007
Wer früher abschaltet hat mehr vom Abend...
Nach 20 Minuten habe ich ausgeschaltet, so ein Schmarrn...

ungeprüfte Kritik

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 04.09.2004
Kompromisslos real
Selten habe ich so gespannt auf einen Film gewartet, waren doch die Meinungen über ihn sehr zwiespältig.
Die Passion Christi von Mel Gibson hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und tief beeindruckt. Es ist eine grandiose Darstellung der menschlichen Charaktere, die sich in tausenden Jahren nicht geändert hat. Die grausamen und brutalen Szenen gehen »unter die Haut«, sind aber durchaus nicht übertrieben, so ist die Realität - bis heute!
Lange hingen meine Gedanken dem Film nach und machen die Passion Christi zu einem dramatischen Erlebnis, auch für mich als nicht Christ!

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 21.08.2004
Gelungene Neuverfilmung
Dieser Actionthriller ist die gelungene Neuverfilmung von »Charlie staubt Millionen ab« aus dem Jahre 1969. Auch wenn der Ablauf nicht immer schlüssig ist, ist es doch dank der tollen Besetzung, der Spielfreude und der temporeichen Action eine gelungen Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 21.08.2004
Jeder ist Käuflich...
...es kommt nur auf den Preis an!
John Grishams Romane führen die Bestsellerlisten an, sein Verfilmungen stehen dem in nichts nach. Dazu eine absolute Starbesetzung (Dustin Hoffman, Gene Hackman, John Cusack) machen diesen intelligenten Gerichtsthriller, mit seinem immer aktuellem Thema, zu einer spannenden topp Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 20.08.2004
Ein Meisterwerk
Eine gigantische Doku über verzaubernde, aber auch packende Bilder von der Vielfalt des Lebens an der man sich gar nicht sattsehen kann.
Bilder von abstrakter Schönheit und emotionaler Tiefe, aus den Ozeanen die das letzte unerforschte Gebiet auf unserem Planeten sind und dieser Film führt in diese fremde Welt - ein atemberaubendes und faszinierendes Erlebnis.
Die Filmmusik, eigens für Deep Blue von George Fenton komponiert und von den Berliner Philharmonikern eingespielt, ist phantastisch.
Dieser Film der dem Zuschauer den Zauber, aber auch die Probleme unserer Weltmeere nahe bringt, ist eine absolute Empfehlung für jedes Alter!

ungeprüfte Kritik