Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "GerdaausM" aus

36 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • It Follows
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 30.11.2015
    Ich schreibe nicht oft eine Kritik, aber dieses "Werk" hat es sich wirklich verdient:
    "Selten habe ich so einen schlecht gemachten Film gesehen!"
    Ich kann an sich nichts positives hervorheben, bis auf den Abspann (endlich vorbei)...

    Unlogische Story, schlechte Darsteller, grottige Musik - schlimmer geht nimmer!
  • World of the Living Dead
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 16.01.2014
    Ich habe erst überlegt ob es eine Komödie sein sollte? Wozu aber die Einstufung ab 18, ist vielleicht die Pinkblutfarbe Jugendgefährdend, oder sind es die schlecht geschminkten lächerlichen Clownzombies? Einfach nur schlecht, schlecht, schlecht, wobei die Bewertung mit einem Stern noch sehr großzügig ist...
  • Zombex
    Walking of the Dead
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 14.12.2013
    Die Story klang gut, aber die Umsetzung war einfach nur schlecht. Die Bildqualität, die Kameraführung, die Schauspieler - schade um die 30 Minuten die ich gebraucht habe um abzuschalten...
  • Shootout
    Keine Gnade - Rache altert nicht.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 02.08.2013
    Ich kann die Kommentare vorher nicht ganz verstehen, mir hat er gut gefallen! Es ist kein Film mit Tiefgang, aber ein gute Abendunterhaltung allemal, den wirkliche Langeweile wollte nun überhaupt nicht aufkommen!! Da habe ich schon viel schlechter Filme sehen müsse, die aber hochgelobt waren...
  • Laid to Rest
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 17.12.2009
    Schade um die Zeit, der Schnitt war das kleinere Übel, die Schauspieler, insbesondere die weibl. Hauptdarstellerin sind so etwas von schlecht.
    Die Effekte sind gut, aber dennoch keine wirkliche Empfehlung!
  • 10.000 A.D.
    Black Pearl
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 17.10.2008
    Einfach nur schlecht!!!
    Seit langem das schlechteste was ich gesehen habe, an dem Film ist von Schauspielern bis Dialogen und Effekten einfach nur alles schlecht!!! :-(
  • Aus der Tiefe des Raumes
    ...mitten ins Netz!
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 23.10.2007
    Wunderbar!
    Wer den Fußball und Günter »Netz her« kennt, hat mehr als Spaß! Besonders in kleinen Details hervorragend gemacht, ein wunderbarer Film.
  • Wer früher stirbt, ist länger tot
    Eine unsterbliche Komödie.
    Komödie, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 22.03.2007
    Wer früher abschaltet hat mehr vom Abend...
    Nach 20 Minuten habe ich ausgeschaltet, so ein Schmarrn...
  • Die Passion Christi
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 04.09.2004
    Kompromisslos real
    Selten habe ich so gespannt auf einen Film gewartet, waren doch die Meinungen über ihn sehr zwiespältig.
    Die Passion Christi von Mel Gibson hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und tief beeindruckt. Es ist eine grandiose Darstellung der menschlichen Charaktere, die sich in tausenden Jahren nicht geändert hat. Die grausamen und brutalen Szenen gehen »unter die Haut«, sind aber durchaus nicht übertrieben, so ist die Realität - bis heute!
    Lange hingen meine Gedanken dem Film nach und machen die Passion Christi zu einem dramatischen Erlebnis, auch für mich als nicht Christ!
  • The Italian Job - Jagd auf Millionen
    Kino auf der Überholspur!
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 21.08.2004
    Gelungene Neuverfilmung
    Dieser Actionthriller ist die gelungene Neuverfilmung von »Charlie staubt Millionen ab« aus dem Jahre 1969. Auch wenn der Ablauf nicht immer schlüssig ist, ist es doch dank der tollen Besetzung, der Spielfreude und der temporeichen Action eine gelungen Unterhaltung!
  • Das Urteil
    Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 21.08.2004
    Jeder ist Käuflich...
    ...es kommt nur auf den Preis an!
    John Grishams Romane führen die Bestsellerlisten an, sein Verfilmungen stehen dem in nichts nach. Dazu eine absolute Starbesetzung (Dustin Hoffman, Gene Hackman, John Cusack) machen diesen intelligenten Gerichtsthriller, mit seinem immer aktuellem Thema, zu einer spannenden topp Empfehlung!
  • Deep Blue
    Entdecke das Geheimnis der Ozeane
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdaausM" am 20.08.2004
    Ein Meisterwerk
    Eine gigantische Doku über verzaubernde, aber auch packende Bilder von der Vielfalt des Lebens an der man sich gar nicht sattsehen kann.
    Bilder von abstrakter Schönheit und emotionaler Tiefe, aus den Ozeanen die das letzte unerforschte Gebiet auf unserem Planeten sind und dieser Film führt in diese fremde Welt - ein atemberaubendes und faszinierendes Erlebnis.
    Die Filmmusik, eigens für Deep Blue von George Fenton komponiert und von den Berliner Philharmonikern eingespielt, ist phantastisch.
    Dieser Film der dem Zuschauer den Zauber, aber auch die Probleme unserer Weltmeere nahe bringt, ist eine absolute Empfehlung für jedes Alter!