Jeff Speakman Alle Filme mit Jeff Speakman

Jeff Speakman Alle Filme mit Jeff Speakman

A Promise Kept

Selbstjustiz ohne Gnade - Wenn das Unfassbare geschieht... Wenn die Gesetze versagen...
Detective Ben Simms (Sean Patrick Flanery) aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen ... mehr »
Detective Ben Simms (Sean Patrick Flanery) aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen Karriere, doch die neue Welle von Kindesmissbrauchsfällen lässt den glücklich verheirateten Vater einer zehnjährigen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Hot Boyz

Das einzige Ziel: Tödliche Rache...
Der junge Kool (Silkk tha Shocker) träumt davon, ein berühmter Rapper zu werden. Las­hawna (Shireen ... mehr »
Der junge Kool (Silkk tha Shocker) träumt davon, ein berühmter Rapper zu werden. Las­hawna (Shireen Crutchfield), seine Freundin, hält zu ihm, obwohl ihre Mutter gegen die Bezie­hung ist. Als Lashawna in einer dunklen Gas­se ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Land of the Free

Tödliche Ideale
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der ... mehr »
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der Bewegung 'Free America'. Dieser vertritt Thesen zu Recht und Ordnung in Amerika, die großen Anklang bei der Bevölkerung ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Scorpio One - Jenseits der Zukunft

Auf der Raumstation 'Scorpio One' haben Wissenschaftler das Geheimnis der stärksten Energiequelle des ... mehr »
Auf der Raumstation 'Scorpio One' haben Wissenschaftler das Geheimnis der stärksten Energiequelle des Universums entdeckt, ein sogenanntes Kalt-Fusions-Verfahren. Eine Handvoll davon könnte L.A. hundert Jahre mit Energie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Plato's Run

Die Cuba-Connection - Söldner ohne Gnade.
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. ... mehr »
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. Doch dann merkt Ex-Navy-Seal Plato Smith (Gary Busey), dass weit mehr hinter der Sache steckt und dass er plötzlich ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Time Lock

Planet Alpha IV - Revolte im Hochsicherheitsgefängnis. Urteil lebenslänglich.
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt ... mehr »
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt über das Schiff an sich und droht, einen Planeten in die Luft zu sprengen. Doch McMasters hat die Rechnung ohne die ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Slaughterhouse Rock

Ein Horror-Trip ins Jenseits
Alcatraz, vor 50 Jahren saßen hier die abartigsten Mörder ein! Jetzt ist es das Zuhause von etwas ... mehr »
Alcatraz, vor 50 Jahren saßen hier die abartigsten Mörder ein! Jetzt ist es das Zuhause von etwas Grauenvollerem. Der amerikanische Teenager Alex Gardner (Nicholas Celozzi) ist ein ganz normaler Collegeschüler. Er unterscheidet ... mehr »
USA 1988 | FSK 16