Ashley Hallford Alle Filme mit Ashley Hallford

Ashley Hallford Alle Filme mit Ashley Hallford

Cooper

Eine wundervolle Freundschaft.
'Cooper' ist ein Hund und der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls, bei dem Jakes Frau und ... mehr »
'Cooper' ist ein Hund und der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls, bei dem Jakes Frau und Kinder ums Leben kommen. Jake (Jon Michael Davis) ist alles andere als ein Hundemensch und wurde nie richtig warm mit Cooper. ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

A Promise Kept

Selbstjustiz ohne Gnade - Wenn das Unfassbare geschieht... Wenn die Gesetze versagen...
Detective Ben Simms (Sean Patrick Flanery) aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen ... mehr »
Detective Ben Simms (Sean Patrick Flanery) aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen Karriere, doch die neue Welle von Kindesmissbrauchsfällen lässt den glücklich verheirateten Vater einer zehnjährigen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Friday Night Lights

Touchdown am Freitag - Wenn du von ganz unten kommst, ist gewinnen nicht alles...Es ist das einzige.
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt ... mehr »
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt 'Odessa' in einen Hexenkessel. 20.000 Augenpaare starren wie hypnotisiert auf ihre Helden, als hinge das Schicksal der Welt vom ... mehr »
USA 2004 | FSK 12