Ellen Locy Alle Filme mit Ellen Locy

Ellen Locy Alle Filme mit Ellen Locy

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

A Promise Kept

Selbstjustiz ohne Gnade - Wenn das Unfassbare geschieht... Wenn die Gesetze versagen...
Detective Ben Simms (Sean Patrick Flanery) aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen ... mehr »
Detective Ben Simms (Sean Patrick Flanery) aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen Karriere, doch die neue Welle von Kindesmissbrauchsfällen lässt den glücklich verheirateten Vater einer zehnjährigen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Seventy-8

Tödliche Snuff-Filme - 10 Morde. 24 Bilder pro Sekunde und einen IQ von 78.
Renny Meeks (Merk Harbour) ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist ... mehr »
Renny Meeks (Merk Harbour) ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist gerade aus einer Heilanstalt entlassen worden, weil er 10 Jahre zuvor für den Tod der kleinen Rachel Adams verantwortlich ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Dr. T & the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt ... mehr »
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett), und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12