Brian Duffy Alle Filme mit Brian Duffy

Brian Duffy Alle Filme mit Brian Duffy

Palm Springs

Als der sorglose Nyles (Andy Samberg) bei einer Hochzeit auf die widerwillige Trauzeugin Sarah (Cristin Milioti) ... mehr »
Als der sorglose Nyles (Andy Samberg) bei einer Hochzeit auf die widerwillige Trauzeugin Sarah (Cristin Milioti) trifft, werden die Dinge schnell kompliziert. Denn aus unerklärlichen Gründen stecken beide plötzlich in einer ... mehr »
Hongkong, USA 2020 | FSK 16

Feinde - Hostiles

New Mexico, 1892. Der verdiente Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) erhält den Auftrag, den kranken ... mehr »
New Mexico, 1892. Der verdiente Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) erhält den Auftrag, den kranken Cheyenne-Häuptling 'Yellow Hawk' (Wes Studi), der die vergangenen sieben Jahre im Gefängnis verbrachte, in dessen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Hunted - Blutiges Geld

Vietnam-Veteran Jim Reed (Tom Berenger) erschießt bei der Jagd in den verschneiten Wäldern 'Maines' aus ... mehr »
Vietnam-Veteran Jim Reed (Tom Berenger) erschießt bei der Jagd in den verschneiten Wäldern 'Maines' aus Versehen eine Frau. Neben der Leiche findet er eine große Tasche voller Geld. Schnell taucht eine brutale Gang Krimineller ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Captain America 2 - The Return of the First Avenger

Nach Marvels Blockbuster 'The Avengers - Die Rächer' (2012) folgt mit 'Captain America 2 - The Return of the ... mehr »
Nach Marvels Blockbuster 'The Avengers - Die Rächer' (2012) folgt mit 'Captain America 2 - The Return of the First Avenger' die Rückkehr des ersten Avengers, der an die Geschehnisse in New York anknüpft: Steve Rogers (Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein ... mehr »
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein Glück als rechtschaffener Ranger in Arizona. Doch ihm, seiner Frau Alice (Gretchen Mol) und den beiden Söhnen fehlt es am ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
1873. Die Wüste von Arizona. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis (Daniel Craig) taucht in dem kleinen ... mehr »
1873. Die Wüste von Arizona. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis (Daniel Craig) taucht in dem kleinen Städtchen Absolution auf. Eine eigenartige Metallmanschette an seinem linken Unterarm macht ihn für alle Einwohner der kleinen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Texas Killing Fields

Schreiendes Land - 60 Opfer. 30 Jahre. 2 Detektives. Viele Verdächtige.
Ein Klima des puren Bösen liegt über den fauligen Sümpfen rund um Texas City. Immer wieder werden dort die ... mehr »
Ein Klima des puren Bösen liegt über den fauligen Sümpfen rund um Texas City. Immer wieder werden dort die Körper von Mordopfern gefunden. Wieviele als Teil der Nahrungskette für immer und ohne Spuren verschwinden, weiß ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

A Promise Kept

Selbstjustiz ohne Gnade - Wenn das Unfassbare geschieht... Wenn die Gesetze versagen...
Detective Ben Simms (Sean Patrick Flanery) aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen ... mehr »
Detective Ben Simms (Sean Patrick Flanery) aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen Karriere, doch die neue Welle von Kindesmissbrauchsfällen lässt den glücklich verheirateten Vater einer zehnjährigen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16