Brian McNamara Alle Filme von und mit Brian McNamara

Brian McNamara Alle Filme von und mit Brian McNamara

Nur noch 60 Sekunden

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf ... mehr »
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Paparazzi

Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie (Cole Hauser) Hollywoods neuer Shooting Star. Doch ... mehr »
Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie (Cole Hauser) Hollywoods neuer Shooting Star. Doch mit dem Ruhm kommen die Schattenseiten der Prominenz: Kriminelle Yellow-Press-Fotoreporter stellen dem freundlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Am Silvesterabend ziehen Kevin Healy (Al Santos) und Tiffany Matthews (Sandra McCoy) los, um das kommende Jahr ... mehr »
Am Silvesterabend ziehen Kevin Healy (Al Santos) und Tiffany Matthews (Sandra McCoy) los, um das kommende Jahr und den Neuanfang ihrer 7-jährigen Beziehung zu zelebrieren. Um den Rausch der Gefühle zu feiern, experimentiert das ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Ich weiß, wer mich getötet hat

Jedes Verbrechen hat zwei Seiten.
Die Musterschülerin Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) lebt mit ihrem Freund Jerrod Pointer (Brian Geraghty) bei ... mehr »
Die Musterschülerin Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) lebt mit ihrem Freund Jerrod Pointer (Brian Geraghty) bei ihren Eltern Susan (Julia Ormond) und Daniel (Neal McDonough) ein braves Leben - das vorbei ist, als sie von einem ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Evil Ground

Fluch der Vergangenheit
Im Jahr 1896 nageln die Einwohner von 'Hope' Menschen an Kreuze, auf dass sie als lebende Vogelscheuchen die ... mehr »
Im Jahr 1896 nageln die Einwohner von 'Hope' Menschen an Kreuze, auf dass sie als lebende Vogelscheuchen die Krähen von den Feldern fernhalten. Als die Menschen der Nachbarstadt 'Liberty' davon erfahren, ziehen sie los, um den ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

A Promise Kept

Selbstjustiz ohne Gnade - Wenn das Unfassbare geschieht... Wenn die Gesetze versagen...
Detective Ben Simms (Sean Patrick Flanery) aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen ... mehr »
Detective Ben Simms (Sean Patrick Flanery) aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen Karriere, doch die neue Welle von Kindesmissbrauchsfällen lässt den glücklich verheirateten Vater einer zehnjährigen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Cowboys & Angels

Shane Butler (Michael Legge) ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert ... mehr »
Shane Butler (Michael Legge) ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er mit Vincent Cusack (Allen Leech), dem süßen schwulen Modestudenten, zusammenzieht. Für Vincent ... mehr »
Großbritannien, Irland 2003 | FSK 12

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische ... mehr »
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische Kleinstadt mit ihren Fäden und versetzt die Bevölkerung zunehmend in Panik. Doch nur einer ist der Gefahr auf der Spur: Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16