Sam Ray Alle Filme mit Sam Ray

Sam Ray Alle Filme mit Sam Ray

Sin City

Willkommen in Sin City. Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Einer ... mehr »
Willkommen in Sin City. Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Einer von ihnen ist Marv (Mickey Rourke), ein riesiger Schlägertyp, der für eine einzige Nacht das Glück in den Armen einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

A Promise Kept

Selbstjustiz ohne Gnade - Wenn das Unfassbare geschieht... Wenn die Gesetze versagen...
Detective Ben Simms (Sean Patrick Flanery) aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen ... mehr »
Detective Ben Simms (Sean Patrick Flanery) aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen Karriere, doch die neue Welle von Kindesmissbrauchsfällen lässt den glücklich verheirateten Vater einer zehnjährigen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16