Alaina Huffman Alle Filme mit Alaina Huffman

Alaina Huffman Alle Filme mit Alaina Huffman

Deadly Voltage

Gefangen im Gewittersturm - Vorsicht Hochspannung!
Eine gewaltige Gewitterfront hält die Gegend um Wisconsin in Atem. Ausgerechnet an diesem Wochenende bricht der ... mehr »
Eine gewaltige Gewitterfront hält die Gegend um Wisconsin in Atem. Ausgerechnet an diesem Wochenende bricht der kürzlich geschiedene Klimaforscher Jamie (Mike Dopud) mit seiner Familie und seiner neuen Freundin Megan (Krista ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

SG-U Stargate Universe - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern ... mehr »
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern zur überstürzten Flucht durch ein Stargate. Der Sprung katapultiert sie direkt auf die 'Destiny', ein verlassenes ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

SG-U Stargate Universe - Extended Pilot

Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick ... mehr »
Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick gelingt es einer Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern, sich durch ein 'Stargate' zu retten, wodurch es sie ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 12

SG-U Stargate Universe - Staffel 2

Die finale Season
Die 'Destiny' ist noch immer auf ihrer Reise durch das Universum - mit ungewissem Ziel. Lichtjahre von der Erde ... mehr »
Die 'Destiny' ist noch immer auf ihrer Reise durch das Universum - mit ungewissem Ziel. Lichtjahre von der Erde entfernt leidet die unfreiwillige Besatzung unter mangelnden Energiereserven und muss dafür kämpfen, den fremden ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12

Smallville - Staffel 10

Die komplette zehnte und finale Staffel
Die Serie 'Smallville', die die Vorgeschichte des größten Helden aller Zeiten neu erzählt, bietet im ... mehr »
Die Serie 'Smallville', die die Vorgeschichte des größten Helden aller Zeiten neu erzählt, bietet im mitreißenden Finale neue Überraschungen und weitere faszinierende Figuren aus dem Universum der 'DC Comics'. Mehr können sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Dawson's Creek - Staffel 5

Die Schule liegt hinter ihnen, nun ist für sie die Zeit gekommen, sich in der Erwachsenenwelt zu behaupten. ... mehr »
Die Schule liegt hinter ihnen, nun ist für sie die Zeit gekommen, sich in der Erwachsenenwelt zu behaupten. Dawson (James Van Der Beek) beginnt sein Filmstudium in Los Angeles, Joey (Katie Holmes), Jen (Michelle Williams) und Jack ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Smallville - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Beim 'Daily Planet' wird ein neuer Reporter eingestellt: Clark Kent (Tom Welling), der eng mit Lois Lane (Erica ... mehr »
Beim 'Daily Planet' wird ein neuer Reporter eingestellt: Clark Kent (Tom Welling), der eng mit Lois Lane (Erica Durance) zusammenarbeitet. Und einen neuen Helden hat 'Metropolis' auch. Niemand weiß, wer er ist. Doch Jimmy Olsen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Jack Hunter 2 - Jack Hunter und die Suche nach dem Grab des Pharao

Jack Hunter (Ivan Sergei) trifft Liz Johnson (Susan Ward), die Assistentin von Professor Shaffer, und erfährt ... mehr »
Jack Hunter (Ivan Sergei) trifft Liz Johnson (Susan Ward), die Assistentin von Professor Shaffer, und erfährt von ihr, dass sie für den amerikanischen Nachrichtendienst NSA arbeitet. Derweil wurde ein Obelisk mit Schriftzeichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12