Daisuke Nishio Alle Filme von Daisuke Nishio

Daisuke Nishio Alle Filme von Daisuke Nishio

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben ... mehr »
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben spannenden Geschichten - verteilt auf acht Episoden - geht es um die geheimnisvolle Herkunft des 'Master Chief', die ... mehr »
USA, Japan 2010 | FSK 12

Pretty Cure

'Pretty Cure' gehört in Japan zu einer zu einer zur Zeit erfolgreichsten erfolgreichsten Magical-Girl-Serien im ... mehr »
'Pretty Cure' gehört in Japan zu einer zu einer zur Zeit erfolgreichsten erfolgreichsten Magical-Girl-Serien im TV und erzählt die Geschichte von zwei Freundinnen, deren Leben durch zwei Flüchtlinge aus dem 'Garten des Lichts' ... mehr »
Japan 2004 | FSK 6

Dragonball Z - Movie 02 - Der Stärkste auf Erden

Der Körper des bösen und machthungrigen Wissenschaftlers Dr. Willow ist bereits tot, nur sein Gehirn existiert ... mehr »
Der Körper des bösen und machthungrigen Wissenschaftlers Dr. Willow ist bereits tot, nur sein Gehirn existiert noch. Um die Weltherrschaft zu erlangen, sucht er den stärksten Körper der Welt. Dafür lässt er die Freunde von Son ... mehr »
Japan 1990 | FSK 12

Dragonball Z - Movie 07 - Angriff der Cyborgs

In der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer erschaffen Cyborgs C14 und C15 auf. Die beiden Kampfmaschinen ... mehr »
In der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer erschaffen Cyborgs C14 und C15 auf. Die beiden Kampfmaschinen haben nur ein Ziel: Sie wollen Son-Goku töten. Trunks und Son-Goku gelingt es, die beiden Cyborgs in eine einsame Gegend ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12

Dragonball Z - Movie 06 - Coolers Rückkehr

Nach Son-Gokus Sieg über Cooler, Freezers Bruder, ziehendunkle Wolken über dem Planeten Neu Namek auf. Der ... mehr »
Nach Son-Gokus Sieg über Cooler, Freezers Bruder, ziehendunkle Wolken über dem Planeten Neu Namek auf. Der 'Ghetti Stern', ein riesiger Metallplanet, überdeckt denPlaneten. Die Bewohner Neu Nameks werden von einer ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12

Dragonball Z - Movie 03 - Die Entscheidungsschlacht

Weltraumpiraten landen mit ihrem Raumschiff auf der Erde und pflanzen dort einen Samen des 'Baumes der Macht' ... mehr »
Weltraumpiraten landen mit ihrem Raumschiff auf der Erde und pflanzen dort einen Samen des 'Baumes der Macht' ein. Dessen Wurzeln verschlingen sämtliche Energie eines Planeten und zerstören somit jegliches Leben. Natürlich ... mehr »
Japan 1990 | FSK 12

Dragonball Z - Die Legende von Shenlong

Die Saga beginnt hier!
Hier fängt die Legende an! Das abenteuerlustige Mädchen Bulma trifft zum ersten Mal auf den kleinen Son-Goku. ... mehr »
Hier fängt die Legende an! Das abenteuerlustige Mädchen Bulma trifft zum ersten Mal auf den kleinen Son-Goku. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach den sieben 'Dragonballs', die ungeheuerliche Kräfte besitzen sollen. Eine ... mehr »
Japan 1986 | FSK 6